Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Gestern: Pansen mit Bananen-Kartoffelbrei
Heute: Nierenzapfen, Schweineschmalz und Möhrchen -
6. April 2007 um 10:25
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute ist Fischtag, mit Zucchini-Endivien-Kräuter-Lachsölbrei
-
Heute gibt es Blättermagen mit Dorschlebertranöl
-
Rüpel Kajo: Lustig.. bei mir auch! (ist auch heißer Anwärter auf Lieblings-Mampf)

-
morgens: Kalbsbrustknochen
mittags: Bananen-Birnen-Quitten-MM-Quark
abends: Frische Lunge und Schlund vom Rindals Snack zwischendurch gab es ein frisches Rinderöhrchen (da war das Fell noch dran)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
gerade eben:
Antilopenfleisch, Reisflocken, Apfel-Karotten-Haferflockenpampe und ein Schuss Distelöl....

-
heute morgen:
birne-karotte-quak-Sonnenblumenkerne-Honig-olivenöl
etwas Putenhalsheute abend:
die 2. Hälfte Kehlkopf -
Zitat
gerade eben:
Antilopenfleisch, Reisflocken, Apfel-Karotten-Haferflockenpampe und ein Schuss Distelöl....

Hey Dobby, woher hast Du denn das Antilopenfleisch...?
*ganzneidischguck*
Heute Vormittag gabs ein bißchen Trocken-Rindfleisch, weil wir am See waren.
Heute Abend gibt es die letzte Ziegenkeule und Bananen-Zucchini-Quark. -
Frühstück: Putengulasch mit Paprika-Karotten-Bierhefe-Pamp
Abendessen: Abschnitte vom Rind mit Selleriematsch -
Hallo
heute morgen gab es grüner Pansen und heute abend gibt es joghurt-obstpampe
LG Anja
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!