Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

also ziemlich wertlos, warum man das Kraft nennen :???:

Naja, wertlos würde ich es nicht nennen. Es muss ja nicht jeden Tag pures Muskelfleisch sein. Und ich finde es gut weil da auch Knorpel bei ist.

Die Abwechslung machts!

Heut Abend gibts noch einen Klecks Tartex dazu. Das ist eine Brotaufstrich-Pastete aus dem Reformhaus, rein pflanzlich. Ich liebe das Zeugs!!!

• Zitat

Naja, wertlos würde ich es nicht nennen. Es muss ja nicht jeden Tag pures Muskelfleisch sein. Und ich finde es gut weil da auch Knorpel bei ist.

!!!

gegen die Abwechslung sag ich ja nicht, geb ja auch mal Luftröhre.

Aber Die Hälfte(Lunge und Euter) haben so gar keine Nährstoffe.

• Zitat

:???: Euter hat doch Fett :???:

Ja, aber sonst nicht viel. Euter zählt zu den Dingen, die ich nicht geben würde. Lunge nur zum Abnehmen.

Mich stören einfach diese Mixbezeichnungen. Welpenmix, Anfängermix, so langsam wird Barf so modisch, dass jeder seine eigene Mischung produziert und eine Mischung aus Pansen und Muskelfleisch wird als Vollnahrung betietelt :kopfwand:

• Du hast Recht, das ist auch ärgerlich. Aber ich finde man muss einen ganz genauen Unterschied machen, sonst verschwimmen für Leute die das einfach so aus den Posts lesen und konsumieren und weiterverbreiten auch falsches Halbwissen.
    Fettes Fleisch ist nicht nährstoffarm. Es nährt durchaus gut.
    Ob ein Schlachtmix mit Lunge und Schlund Kraftfleisch heißn sollte... da bin ich auch anderer Meinung.
    Aber es lebe der feine Unterschied, finde ich. *peace* :^^:

• Zitat

Du hast Recht, das ist auch ärgerlich. Aber ich finde man muss einen ganz genauen Unterschied machen, sonst verschwimmen für Leute die das einfach so aus den Posts lesen und konsumieren und weiterverbreiten auch falsches Halbwissen.
    Fettes Fleisch ist nicht nährstoffarm. Es nährt durchaus gut.
    Ob ein Schlachtmix mit Lunge und Schlund Kraftfleisch heißn sollte... da bin ich auch anderer Meinung.
    Aber es lebe der feine Unterschied, finde ich. *peace* :^^:

Unter Nährstoffen verstehe ich nicht Energie :^^:

Aber, Friiiiiiiieden! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!