Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Wildlunge mit einem Gemüsebrei und etwas Hüttenkäse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Salat, Zucchini, Karotte, Pflaume, Pfirsich, Leinöl, Kürbiskerne, Kokosflocken, Grünlippgedöhns wird morgen früh im Napf landen.
Nachmittags wirds Hirschleber, Entenschenkel und Entenflügel geben
-
Das war Aarons Abendbrot. Er hatte aber nicht all zu viel Hunger, da er mittags schon einen Gänsehals verdrückt hat:
Externer Inhalt img150.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Das war Aarons Abendbrot. Er hatte aber nicht all zu viel Hunger, da er mittags schon einen Gänsehals verdrückt hat:
Externer Inhalt img150.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sehe... :hellsehen: .... Pansen... und... Muskelfleisch... vielleicht Rind?... mit fett oder Knorpel...

-
Huhu!
Heute gabs Rindfleisch mit Pampe aus :
Karotte, Blumenkohl, Gurke, Apfel, Johgurt, Öl...lecker^^ -
-
Hähnchenhaut mit Gemüsematsch und Öl
und gleich nochmal Haut mit Muschelextrakt, Krätern und Öl. -
Zitat
Ich sehe... :hellsehen: .... Pansen... und... Muskelfleisch... vielleicht Rind?... mit fett oder Knorpel...

Ich seh nur Pansen, der Rest übersteigt meine Kentnisse
-
Ihr habt nicht schlecht geraten.
Also da ist Rindfleisch, Blättermagen, Leber, Nieren und etwas Banane drin! Bon Appetit! -
Zitat
Ihr habt nicht schlecht geraten.
Also da ist Rindfleisch, Blättermagen, Leber, Nieren und etwas Banane drin! Bon Appetit!Na super... nur das Rindfleisch war richtig...
:glaskugel: mistding
-
Zitat
Na super... nur das Rindfleisch war richtig...
:glaskugel: mistding

PS: Momentan liegt ein leckerer Knochen noch vor Aaron. Er aber nagt lieber an einer Zeitung oder abwechslungsweise alter getrockneter Rinderhaut
. Da verstehe einer die Hunde! :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!