Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Mh ich kauf immer alles frisch, weil mir eine Züchterin mal sagte ich darf kein Barf einfrieren.... also kompletter quatsch?
Dann fang ich jetzt auch an einzufrieren. Ist ja viel praktischer... Ich sag nur Metro! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bungee stimmt ja gar nicht

Ich hab gesagt ich kenne die, also das ich gesehen habe das der das seinen beiden riesen füttert:D

-
haste gelesen, was du über die Herzen geschrieben hast? Die Stilblüte war einfach ZU SCHÖN!

-
Zitat
Mh ich kauf immer alles frisch, weil mir eine Züchterin mal sagte ich darf kein Barf einfrieren.... also kompletter quatsch?
Dann fang ich jetzt auch an einzufrieren. Ist ja viel praktischer... Ich sag nur Metro!also einfrieren ist doch eigentlich Standard... Vitamine usw. überstehen das ganz gut. Ich hab schonmal gehört, dass Enzyme beim einfrieren kaputtgehen. Hab da aber jetzt kein großes Problem mit. Ich ess ja auch Sachen die eingefroren waren. Und bekanntermaßen verlieren die meisten Lebensmittel bei normaler Lagerung mehr als wenn sie tiefgefroren sind. Mach dir mal keinen Kopf, einfrieren ist ganz unproblematisch.
Muss ja enorm teuer sein alles laufend ganz frisch zu holen
.lg Susanne
-
Bungee...das war grad nicht an mich oder? wenn doch hab ich das mit der stilblüte nicht kapiert:DxD
-
-
So, Mädels, nu ist aber mal gut hier mit OT, alles klar?

Morgen steht auf dem Speiseplan:
Samstag 03.01.09
morgens
45g Gemüsematsch (wie heute)
Karottenstückchen
Leinöl
Rapsöl
Joghurt mit Honig
Grünlippmuschelextraktnachmittags im Dummy
90g Pansen
85g Entenschenkel (Fleisch 50g) -
Ach Aura, nun mach mal hier nicht den Steifen

geht doch um lecker KARNIGGELKÖPPE

-
Heute Früh gab es bei meiner Fellnase Hühnerhälse (hab ich noch in Kühler gefunden
) und zum Abendessen gab es Rindfleisch am Stück diesmal ohne Gemüse.Morgen hol ich mal Hühnerherzen die hatte ich noch nicht versucht, mal schauen ob er die mag, weil Leber frisst er nicht so gerne.
-
Morgen gibts die Reste von unserem heutigen Sushi: Reis, Thunfisch und Lachs. Abends dann den gewöhnlichen Mix aus Rindfleisch und Innereien.
-
na prima - jetzt will ich auch Karniggelköppe..
bisher hat Yucon Kaninchen allerdings nur widerwillig gefressen. Keine Ahnung warum
aber die Rehbeine fanden beide supie
ich schau mal, ob ich Fotos davon habe..Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!