Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Gestern gabs ein halbes Huhn und die Innereien von selbigem (ganze Hühner bratfertig waren im Angebot, die Innereien schön eingetütet drinne- fand ich gut) und eine Joghurt/Gemüse/Obstmahlzeit mit etwas Öl.

Heute morgen:
    Rinderfleischmix (ohne Innereien), mit Kürbis/Karotten/Apfel/Kopfsalat Mischung, Frischkäse, Kräutermix und gequollenen Haferflocken.

Abends gibts:
    Lachs mit Rinderfleischmix, Zucchini/Apfelpampe, Ziegenjoghurt

lg Susanne

• Bei euch gabs Pansen gestern, bei uns gibts Pansen heute.

Außerdem zwei Hühnerhälse

Zum Frühstück gabs Gemüsematsch mit Leinöl, Grünlipp, Kräutern, Knofi

MO!!!

Du bestellst doch bei Futterfleisch Sachsen, oder?

Wie ist die Quali? Sind die Versandkosten angesichts der Qualität angemessen?
    Wie fett ist das normale Rindermuskelfleisch da? Da steht nämlich leider mit geringem Fettanteil...
    Wie sind die Knochen? Also wie groß, wie fleischig?
    Wie oft ändert sich bei denen das Angebot?

• Zitat

MO!!!

Du bestellst doch bei Futterfleisch Sachsen, oder?

Wie ist die Quali? Sind die Versandkosten angesichts der Qualität angemessen?
    Wie fett ist das normale Rindermuskelfleisch da? Da steht nämlich leider mit geringem Fettanteil...
    Wie sind die Knochen? Also wie groß, wie fleischig?
    Wie oft ändert sich bei denen das Angebot?

Huch, net so laut :schockiert: bin doch da.

Die Qualität ist in meinen Augen überragend. Die Versandkosten sind 1 € mehr als beim Tierhotel, es kam auch im Sommer komplett gefrohren an.

Das Rind ist nicht sehr fettig, es ist wirklich mager.

Die reinen Fleischknochen bestell ich nicht mehr, da war null Fleisch dran und selbs Henry konnte die nicht fressen, die sind viel zu hart. Keine Ahnung, war das war, aber Brust/Rippe hatte ich nie mit bei.

Das Angebot wird oft ergänzt, sie bekommen immer wieder neues rein.

Der Seefinsch ist richtig gut, der ist zwar gekuttert, aber den hat sogar Henry gefressen, der sonst nie Fisch anrührt. Er hat null gestunken, sondern ganz fein nach Meer gerochen, kann ich nur empfehlen.

Ganz toll sind die Wildabschnitte :^^:

• Also bei Spiky gibt es das von Gestern nochmal (Rinderhack mit Obstmatsch und Joghurt und etwas Öl), weil er durch das geknalle total verrückt gespielt hat und dadurch nix gefuttert hat.
    Aber seine Mahlzeit wird mit etwas Hühnerbrühe veredelt.

• Danke sehr, meine Liebe! Du hast mir seeehr geholfen!

Ich werd wohl nicht umhin kommen, RFK vom Rind nur noch beim Metzger kaufen zu können...

Aber es gibt ja noch andere Tiere und Geflügel- RFK sind auch für Missy viel leichter zu portionieren.

Nochmals danke, dann weiß ich ja, was ich am 5. bestell :)

:umarmen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!