Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ne nicht vertippt, ich weis aber leider immmer noch nicht von welchem Teil das ist. Da ist etwa Faustgroß und etwa Hälfte Bindegewebe

Rind? Irgendwelche speziellen Vorteile für Junghunde bekannt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja vom Rind, nix spezielle Vorteile, wollte einfach mal bestellen, weil ich es nicht kannte.
Ich muss sagen, der Klops hält sehr lange, beim Genüsslichen Kauen schon mal ein paar Minuten

-
Hi!
Heute früh gab es Rinderkopf, Pansen und Lunge (gesamt 500 gr.). Dazu Karotte, Lein, Raps und Kürbiskernöl, Ricotta und ein wenig Gemüse/Getreideflocken.
Rest: 0%
Dann noch selbstgemachte Leckerlies da geht sie mächtig drauf ab. Rinder-Bugblatt in Scheiben über Nacht bei 80 Grad gegart und anschließend bei 50 Grad Umluft getrocknet.
Heute Abend werd ich wieder so nen stinkigen Blättermangen rauskramen - das Zeug ist übelst! Aber alles für den Hund - gell!
Herrchen: Kaffe und Saitenwürstl
Gruß, Peter
-
Bei uns gabs eben Kopffleisch und ein bisschen Rinderleber mit geraspeltem Apfel und Möhre. Heute Mittags wirds nochmal das selbe Fleisch geben nur mit Olewo Karotten und etwas Walnussöl.
-
Missy hatte heut nen bunten Gemüsematsch zum Frühstück mit Weizenkeimöl und dem Gelenk- Flex.
Unterwegs gibts den Rest Rippenfleisch (ich kann es nur immer wieder empfehlen)
und heut nachmittag gibts dann lecker Rücken vom Karnickel.
-
-
Heute morgen gabs wieder Pansen mit geraspelter Möhre, einen Klecks Joghurt und Olivenöl.
Abends gibts Putenhals *lecker*.@rockychamp:ich habe mal ne Frage zu den Olewo Karotten, da mir die Möhren, die ich frisch kaufe immer zu schnell vergammeln. Sind diese Sticks oder Palletts
empfehlenwert? -
Keinen Gefrierschrank?
-
Aura I: meinst Du mich? Karotten in den TK? Machst Du das mit allem Obst und Gemüse? Bei mir kommt das maximalin den normalen Kühlschrank
. -
Klar!!! Ich kaufe Obst/Gemüse frisch und portioniere und friere es sofort am selben Tag ein, da Lagerzeit und Licht die Vitamine schwinden lässt!
Manchmal kauf ich sogar Gemüse und Obst tiefgekühlt beim City. Das hat den höchstmöglichen Vitamingehalt überhaupt.
Mach doch Gemüsemixe fertig und raspel da immer auch Karotte rein, enfrieren und gut is. Dann eben jeden Tag eine Portion auftauen.
-
@Aura I: bisher habe ich nur das Fleisch vorportioniert und in Tk getan. Das Gemüse und Obst bereite ich immer frisch zu, da es auch nicht in die kleinen Tupperdöschen passt
. Ist aber eine Überlegung wert, vielen Dank für Deinen Tipp
, am lernt ja nie aus
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!