Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Meine zwei bekommen heut Entenhack mit einem Obst/Gemüse Mix (Apfel, Banane, Beeren, rote Beete, Salat, Gurke...). Mit Kräutern und etwas Lachsöl.
-
8. Dezember 2008 um 10:10
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Reste? Also so etwas gib es hier auch nicht

-
Morgen Karotte Blumenkohl Apfel Banane- Mix mit Rapsöl
Hähnchenschenkel
Rinderohr
Huf
-
Der Große hatte Putenkeule, Hirschfleisch, und Kürbis-bananen Muß mit Walnußöl
Im Dummy des Zwerges waren Hähäs, Pesenfleisch + Gemüse wie der Große
-
Zum Frühstück gabs Sellachsfilet und Rindermuskelfleisch mit Hagebuttenschalenpulver und zum mittag gabs Rindermusklefleisch mit Öl und Morzarella.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei uns gibts heut Lamm mit einem Obst Mix (keene Ahnung wat da drin is) mit etwas Knoblachöl und Nüssen und etwas Eierschalenpulver.
-
Gerade gab's Rinderhack mit dem Rest der Hirse. Mittags wird's eine Gemüsemahlzeit geben mit Buttermilch, Öl und Kräutern und abends gibts Hühnerhälse - hatte vergessen welche aufzutauen.
-
Hühnerhälse mit Grünlipp, VitC sowie Lachsöl; abends Kaninchen und etwas Rinderhack mit Algen&Kräuter, Bierhefe und Diestel-Knobi-Öl
... mittags war bei Spaziergang in den Rheinauen beinahe ein Lamm von Sammys Seite angedacht, aber er ist dann doch lieber an meiner Seite weiter gelaufen, ohne auf Abwege zu kommen

-
Morgen gibts zum Frühstück Mix aus Blumenkohl, Brokkoli, Banane, Karotte mit Feldsalatschnipseln, Kräutern, Leinöl, Eierschalenpulver und Gelenk- Flex.
Im Dummy ist Schlund und Muskelfleisch vom Rind und abends gibts ein Stück Rinderohr mit Fell
-
Morgens gabs Rindfleisch und abends 3 verschiedene Salatsorten, Gurke, Zuccini, Mandarine, Banane, Quark, Karottensaft und Walnussöl
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!