Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibts heut Hühnerhälse und Hühnerflügel mit einem Mix aus Möhre, Zucchini, Salat und Paprika. Etwas Lachsöl und Honig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab es Lammpansen....
...und da die Hundekinder gestern abend bei einer Freundin noch ´ne Runde Lammrippen außer der Reihe vertilgt haben, müssen sie heute kürzer treten und es gibt nur eine Mahlzeit!
-
Zitat
Heute gab es Lammpansen....
...und da die Hundekinder gestern abend bei einer Freundin noch ´ne Runde Lammrippen außer der Reihe vertilgt haben, müssen sie heute kürzer treten und es gibt nur eine Mahlzeit!
... "Ohne-Fellnasen" können ja sooooo grausam sein

Heute früh gab es Obstgematsche mit Sahnequark, Bierhefe, Algen&Kräuter, Grünlipp, VitC uuuuuuund ... Hirseflocken
... Danke Hummel, Sammy guckte nicht mehr so hungrig wie sonst aus seinem Fell 
mittags die berüchtigten Hühnerhälse
abends "nur" Putenfleisch ... meine Männer haben keinen Salat für das Familienoberhaupt Sammy gekauft ... und ich bin krank, konnte nicht vor die Tür :/
-
Hab gestern einen Straussenhals geschenkt bekommen.
Mal sehen was Madame davon hält
Die Pampe hab ich noch nicht gemacht, wird wohl was mit Romanesco und Zucchini werden... -
Zitat
Hab gestern einen Straussenhals geschenkt bekommen.
Oh je ... , wie groß ist denn so'n Teil?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hi!
Heute bekommt bzw. bekam Frieda:
300gr. Rinderherz
150gr. Lamm
1/2 Karotte
1 Stange Bleichsellerie
Eierschalenpulver
3 EL Gemüse/Getreideflocken
1 EL Haferflocken
Rapsöl
Stückchen GurkeFutterrest: 0%
Herrchen: Kaffe und Schinkenbrot
Gruß, Peter
Du bist mir sehr sympatisch!

-
Heute gab es Rinderhack mit Reis-Ackersalatpampe und Hühnerrücken.
-
wiebohexe: ziemlich gross
Hat knapp die grösse eines Unterarms (ohne Hand) Und ich hab nur eine Hälfte. Aber mein 20kg Hundchen hat nach 2/3 aufgegeben
der Rest wartet auf Morgen und Hundi ist total fertig vom Reissen, Nagen, Schleppen und "Kämpfen".
Aber ein Anblick war das! Vor allem als sie ihn durch die Küche geschleppt hat, sie konnte ihn nur an einem Ende an einem Fetzen festhalten... Irgendwie ein ziemlich makaberes Bild... :vampir: -
Morgen gibts wieder Fleisch von der Rippe eines Rinds... das ist soooo tolles Fleisch... hach... hab heut wieder welches beim Metzger gekauft... aber es ist soooo teuer :/ 6Euro/Kilo
Außerdem gibts morgen ein Stück Brustknochen
Zum Frühstück Zucchini, Karotte, Apfel, Banane, Kräuter, Knoblauch, Weizenkeimöl
-
Ivy bekommt heut wieder schlachtfrischen Pansen vom Scottish Highland Cattle oder wie die Viehcher heißen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!