Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute gab es Lammpansen....
    ...und da die Hundekinder gestern abend bei einer Freundin noch ´ne Runde Lammrippen außer der Reihe vertilgt haben, müssen sie heute kürzer treten und es gibt nur eine Mahlzeit! =)

• Zitat

Heute gab es Lammpansen....
    ...und da die Hundekinder gestern abend bei einer Freundin noch ´ne Runde Lammrippen außer der Reihe vertilgt haben, müssen sie heute kürzer treten und es gibt nur eine Mahlzeit! =)

... "Ohne-Fellnasen" können ja sooooo grausam sein :lachtot:

Heute früh gab es Obstgematsche mit Sahnequark, Bierhefe, Algen&Kräuter, Grünlipp, VitC uuuuuuund ... Hirseflocken =) ... Danke Hummel, Sammy guckte nicht mehr so hungrig wie sonst aus seinem Fell :D

mittags die berüchtigten Hühnerhälse

abends "nur" Putenfleisch ... meine Männer haben keinen Salat für das Familienoberhaupt Sammy gekauft ... und ich bin krank, konnte nicht vor die Tür :/

• Du bist mir sehr sympatisch! :D

• wiebohexe: ziemlich gross :D Hat knapp die grösse eines Unterarms (ohne Hand) Und ich hab nur eine Hälfte. Aber mein 20kg Hundchen hat nach 2/3 aufgegeben :lachtot: der Rest wartet auf Morgen und Hundi ist total fertig vom Reissen, Nagen, Schleppen und "Kämpfen".
    Aber ein Anblick war das! Vor allem als sie ihn durch die Küche geschleppt hat, sie konnte ihn nur an einem Ende an einem Fetzen festhalten... Irgendwie ein ziemlich makaberes Bild... :vampir:

• Morgen gibts wieder Fleisch von der Rippe eines Rinds... das ist soooo tolles Fleisch... hach... hab heut wieder welches beim Metzger gekauft... aber es ist soooo teuer :/ 6Euro/Kilo

Außerdem gibts morgen ein Stück Brustknochen

Zum Frühstück Zucchini, Karotte, Apfel, Banane, Kräuter, Knoblauch, Weizenkeimöl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!