Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Für Mia gab es heute Pansen-Blättermagen-Mix und Rinderhack mit Zucchini-Möhre-Kiwi-Mix und Lachsöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut gibts den gleichen Mix wie gestern zum Frühstück. Heut mit Rapsöl und Joghurt.
Im Dummy ist Springbock und zum Knabbern gibts ein bereits recht dunkel gewordenes Stück RFK...

-
Im Büro gibts nen Markknochen.
Heute Abend - mal sehen. Evtl den Rest Dinkelnudeln, der weg muss oder so.

-
Sky bekommt heute einen Mix aus Möhre, Spinat, Salat, Apfel, Banane, Beeren, Zucchini, Fenchel, Ingwer und Kartoffeln. Mit etwas Leinöl, Kräuter und Eierschalenpulver.
Für Sparky gibt es Seelachs dazu.
-
Heute gab es Kalbsbrustknochen.....heute abend Gemüsemix mit Schwarzkümmelöl und Kürbiskernen.

-
-
Heute gab´s bei uns Gemüsetag:
Möhren, Äpfel, Zucchini, ne Clementine, Gurke und Kiwi mit Öl und SahnequarkNelly war über die ganze Schnauze bekleckert, so hat sie sich reingestürzt.
Gestern wars noch schlimmer:
Da gabs Möhren, äpfel, Zucchini, Gurke, Banane, rote Beeren-Mix, etwas Brokkoli, ne Klementine, Kiwi, Honig, Sahnequark, etwas Rinderhack und Shrimps... mein Mann wird schon eifersüchtig aufs Hundefutter... :irre:
-
Nee, auf sonen Mix wird mein Freund nicht neidisch:
Spinat, Salat, Zucchini, Kohlrabi, Karotte, Erdbeer, Birne, Orange mit Lachsöl und ein paar Rest-Gassi-Pansen-Leckerli-Stücken.
Im Dummy Pansen und nachmittags gibts ein Stück Kaninchenkopp
-
Huhu, Rike, hier der Bericht!

Ivy hatte gestern also Hirse...
1. Versuch: Hirse mit Gemüsemix (Fenchel-Salat-Möhre-Gürke) und Öl. Fand sie nicht so toll und das sogar, obwohl sie am Vorabend ihren Fisch nicht fressen wollte. :-/
2. Versuch: Hirse mit Gemüsemix (Fenchel-Möhre-blabla) mit Buttermilch, einem Ei und Walnüssen. Wurde weggeputzt.

War hinterher auch schön satt, also prima! Nach einer kurzen Gewöhnungszeit wird sie die Hirse bestimmt auch ohne tierische Druckmittel fressen.

Heute gibt's Pansen.
-
Heute gibts: komplettes Huhn gewolft mit Inerreien - dazu (oder besser: dadrunter
) dannKhaki-Eisbergsalat-Cherrytomate-Mix, Hirse, Kleie, MicroMineral, Bierhefe, Spirulina, Nussöl.
Morgen müssen dann auf jeden Fall die anderen 100 Gramm vom "komplett-gewolften Huhn" weg... mit was muss ich noch sehen.
Das freut mich ja, dass die Dame satt geworden ist! Schön, dann ist der Sinn der Sache bei euch ja erfüllt! Ich musste sehr lachen, als ich "tierische Druckmittel" gelesen hab. Das trifft den Nagel auf den Kopf!! Ist bei Pepe auch oft so.
-
Gestern gabs fleischige Wilfknochen mit Orangen-Zuccini-Brei und heute wirds Rinderknorpelfleisch mit Gurke und Frldsalat geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!