Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Ich denke mal wenn er gekocht ist, dürfte eine kleine Menge nicht schlimm sein.

Zitat

Gestern wurde noch großzügig suuper leckerer und gesunder Kaninchenkot verspeist... gehört hier vielleicht ja auch hin

Hat Spaß gemacht mit Missy Köttelchen zu suchen

soll ich ehrlich sein? Meine Hunde dürfen auch Hinterlassenschaften fressen. Es schmeckt ihnen super gut :^^:

• Jaja, die Hinterlassenschaften ... futtert Sammy auch super gerne - auch von Hunden :motz: Brauche ihn aber nicht überreden, dass er seinen heutigen
    Rinderbrustknochen,
    den ganzen Fisch und
    das Kopffleisch mit Bierhefe, VitC, Grünlipp, Algen&Kräuter
    vertilgt ... Labbi eben :ops:

• Für Benno gabs gestern fast 1kg reines Rindermuskelfleisch

..... und nu .... pupst er weider hier rum :kopfwand:

ist das normal ? :kopfwand:

Er pupst echt abartig , wenns Fleisch am Stück gab .
    Bei Gewolften haben wir das Problem nicht

:hilfe:

LG Anett

• 1kg?! :schockiert: Da würd ich aba auch nur noch rumpupsen. :lachtot: Ich sag jetz einfach mal aus dem Bauch heraus, dass es zu viel war.

Ivy hatte gestern nen Kong mit ziemlich starker Durchschlagskraft. :/ Die Nacht war echt anstrengend, für alle. Ich konnte wegen der Prüfung nicht schlafen, Ivy konnte wegen Bauchschmerzen nicht schlafen und Schwesterchen konnte wegen uns beiden nicht schlafen. :^^:

Naja, deshalb gab's mittags BläMa mit KaPü. Grad gibt's BläMa solo, scheint wieder alles gut zu sein.

• Heute mittag gab es Hühnerhälse mit Fenchel-Gurcke-Möhren-Sellerie-Mix mit Nüssen und Leinöl.
    Heute abend gab es Rinderherz mit Rinderbrühe. =)

Habe wegen dem Lauch mal im Buch nachgeschaut. (NDF). Lauch (auch roh) in kleinen Mengen ist okay! :^^:

• Zitat

1kg?! :schockiert: Da würd ich aba auch nur noch rumpupsen. :lachtot: Ich sag jetz einfach mal aus dem Bauch heraus, dass es zu viel war.
    .

naja gut , dat war wirklich etwas viel , ja
    Aber er pupst auch , wenns weniger is......
    :???:
    Muss man denn immer bei dem Fleisch Gemüse zu tun ? Oder geht eine Mahlzeit auch mal komplett Gemüse/Obstfrei ?

LG Anett

• Du kannst auch reine Fleischmahlzeiten geben, das Gemüse/Obst dafür als Einzelmahlzeit zwischendurch oder so.

Aber sowas würd ich einfach davon abhängig machen, wie dein Hund es verträgt. Was gibst du denn an Gemüse und Obst? Pupst er nach jeder Mahlzeit so?

Jetzt hätte ich fast vergessen noch was zum Thema zu schreiben. :D Ivy hatte gerade ein Gänseherz und dazu ne schön fleischige halbe Gänsebrust mit Knochen freilich. Abends gibt's Rinderhack mit Zucchini-Salat-Rote Beete-Ingwer-Brei mit Quark, Leinöl und Bierhefe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!