Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
So, morgen gibts richtig fettes rippenfleisch und n Stück (Brust???)Knochen vom Rind.
Morgens wird der Rest grüner Gemüsepamps gekillt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ivy hatte morgens noch mal frischen, grünen Pansen, der btw so gut wie gar nicht gestunken hat, dafür aber schneller als alles zuvor weggeputzt war.
Abends gab's Fenchel-Salat-Möhre-Zucchini-Brei mit Salz, Kräutern, vor zwei Tagen frisch gepresstes Leinöl und etwas Quark und hinterher verschiedenstes frisches Rindfleisch, auch vom Scottish Cattle Dings (ich glaub Zunge, Stichfleisch und Fett war das).
-
Morgens gab es Pansen und am Abend wurden Tauben mit allem drum und dran serviert, nur die Ringe hab ich abgenommen
.LG
das Schnauzermädel -
Guten Morgen.....
eben haben die Hundekinder einen Obstmix aus Birne-Fenchel-Möhren-Mandarine-Kiwi mit Nüssen, Reis und Leinöl bekommen. Damit sie heute auf unserem Agilityseminar keinen Hunger schieben müssen, gibt es zwischendurch noch etwas Pansen.
Und für abends liegt dann Kopffleisch draussen.
-
Gerade gab es Frühstückbrei aus:
Khaki-Cherrytomate-Eisbergsalat-Hirse-Haferkleie-Schmand-Milch-Lachsöl-Spirulina (*würg* was für ne Mischung)
und als Garnitur: Brösel von altem Gouda.
Da der Herr aber heute (warum auch immer) Monsterkohldampf hat (das kommt selten vor), gabs sein Abendbrot gleich hinterher:
Ein kleines Hähnchenschenkelchen.
Gibts den großen Spaziergang eben erst heute Nachmittag - jetzt muss erst mal die volle Wampe abverdaut werden. Aber er ist sehr sehr glücklich grad. :^^:
-
-
So glücklich würde mein schwarzes Monster sich auch gerne fühlen, aber es ist eben Sonntag :/ Es gab ebenfalls Frühstückbrei aus Salat, Banane, Apfel, Pflaume, Wurzel, Petersilie, Ingwer, Zucchini, Radieschen, Fenchel auf Quark mit Sahne und Honig sowie Bierhefe, VitC, Grünlipp und Algen&Kräuter ... aber eben ohne Hähnchenschenkel als Nachtisch ... mittags nochmal das gleiche und abends gibts was festes zwischen die Zähne: Hühnerhälse ... ups, natürlich gabs / gibts noch Nachtkerzenöl und Rapsöl zu den Frühstück- bzw. Mittagsgematsche
-
Hi Wiebke,
mal ne Frage (auch wenn das leicht OT ist): Ich habe dich so verstanden, als gäbe es Sonntags bei dir kein Fleisch. Aber dann schreibst du, heute abend gibts RFK (Hühnerhälse). Wieso? Was genau bringt das euch?
Hintergrund: Ich kenne durchaus fleischfreie Tage, um die Niere mal zu entlasten. Aber dann dürfen da auch keine Knochen dabei sein, denn deren Phosphor und natürlich das ganze Eiweiss vom Fleisch am Knochen ist für die Niere ja wieder belastend.
Daher eben die Frage.
-
Hey Hummel,
erstmal doofe Frage zuzück: Was ist "OT"
?
Habe doch den Plan irgendwann mal von einer Labbi-Züchterin bekommen, und überwiegend übernommen ... zwar auch Einiges hin- und hergeschoben aber Fazit halt: sonntags ist alles geblieben. Dazu kommt, dass Sammy ja erst 8 Monate ist (du darfst noch nachträglich gratulieren, ist erst 4 Tage her
) und ich der Meinung bin, dass er trotz "fleischlos" - wenn ich es so sagen darf - seine Calziumzufuhr bekommt ... da fällt mir ein, ich könnte ja auch mit Eierschale arbeiten :kopfwand: Sollte ich das Sonntagsmenü nochmal überarbeiten? -
Heute gibts Kaninchenhack mit einem Mix aus Kürbis, Fenchel, Ingwer und Zuchini. Dazu etwas Distelöl und Haselnüsse.
Nachdem die Gelenkknochen jetzt zwei einhalb Stunden hier rumlagen und keiner ist dran gegangen, habe ich sie nun wieder eingefroren, di egibts dann nächste Wioche noch mal.
-
Zitat
Mo lässt ihre Hundis jaaagen *flöt*
Ja sicher, wofür hab ich denn Jagdhunde
?Beide haben heute schöne Fellhäufchen gekackt

Früstück bestand aus Ingwer, Banane, Pastinaken, und Apfelmuß mit Waslnussöl und Grünlipp bzw Seealge
heut Abned gibbet Kehlkopf und ein Ei :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!