Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gab es Rinderherz mit Buttermilch, heute abend Hühnchen mit Gemüsematsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da unsere Zusätze angekommen sind,
Gabs jetzt Pastinaken-Möhren-ZucchiniBanannenbrei mit frischen Hagebutten und für den Großen Grünlipp und für den Zwerg Seealgenmehl und Leinöl
heut abend Kaninchenköpfe mit Putenfleisch
-
Bei uns gibts heut gewolfte Wildrippen mit einem Obst/Gemüse Mix, etwas Joghurt und Swanies Vita Derm Öl.
-
Heute gab es Hühnerhälse mit Bananen-Möhren-Gucken-Wirsing-Mix mit Leinöl und Seealgenmehl.
Heute abend gibt es Rinderherz mit Hüttenkäse! :^^: -
Für Ivy gibt's heute das erste mal Pansen vom frisch geschlachteten Scottish Highland Cattle vom Bio-Bauern. Bin sehr gespannt, was sie dazu sagt!
-
-
Hähnchenschenkel.
-
Morgens gab es Rinderherz mit Papaya-Zucchini-Mix und Leinöl. Abends wurden noch Hühnerhälse und Kartoffeln mit Zucchini und Hüttenkäse verspeist. :^^:
-
bei uns gabs gestern Rindertartar mit reis und karotten.
und heute gabs reis mit ei.
-
Eigentlich sollte es morgen grünen Pansentag geben, habe aber stattdessen fälschlicherweise nur weißen eingepackt bekommen ... was mache ich damit? Ist doch bestimmt keine volle Mahlzeit mehr, oder? Muss ich nun Grünzeug dazugeben? Hat jemand ein Menüvorschlag? Oder ganz einfach als Trainings- und Dummyleckerlie verballern? :ua_nada:
-
weißer Pansen ist ja nur reines Muskelfleisch....ich würde es mit Gemüse geben, dann hatte dein Hundekind eine Fleischmahlzeit...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!