Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Pferdefleisch mit div. Gemüse, VitC, Grünlipp, Bierhefeflocken, Walnussöl
mittags die obligatorischen Hühnerhälse (jeden Mittag das selbe ... würde mir ja so langsam zu Hals raushängen
)
und abends natürlich Fisch - ist schließlich Freitag
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Missy hat gerade ihre alleralleraller erste Karotte am, Stück in ihrem Leben gefressen!!!!
Ne ganze kleine Biomöhre!!!!
Knack knack... ich bin soooo stolz^^
-
Cool!!
(Würd Pepe nie machen, zu "langweilig", der mäkelige Köti)Ich freue mich auf das Menü morgen, denn das wird zwar nicht "roh" sein, aber meine erste Hunde-erkältungsvorbeuge-Hühnersuppe.

Aber am Sonntag ist Lammpansen angesagt, somit hat auch dieses Posting im Rohfutter-Bereich seine Berechtigung.

-
Zitat
Missy hat gerade ihre alleralleraller erste Karotte am, Stück in ihrem Leben gefressen!!!!
Ne ganze kleine Biomöhre!!!!
Knack knack... ich bin soooo stolz^^
Sammy haut die Möhren immer ratz-fatz weg .... und ich bilde mir jedes Mal wieder ein, dass es ein längerer Zeitvertreib werden könnte :kopfklatsch:ZitatCool!! (Würd Pepe nie machen, zu "langweilig", der mäkelige Köti)
Ich freue mich auf das Menü morgen, denn das wird zwar nicht "roh" sein, aber meine erste Hunde-erkältungsvorbeuge-Hühnersuppe.
Aber am Sonntag ist Lammpansen angesagt, somit hat auch dieses Posting im Rohfutter-Bereich seine Berechtigung.
Und was ist eine "Hunde-erkältungsvorbeuge-Hühnersuppe" ... so ganz einfach wie "Menschen-erkältungsvorbeuge-Hühnersuppe"?
-
Ja, so ziemlich. Nur ohne Salz.

-
-
Ha, das ist ja supie :^^: Wird Sammy dann wohl demnächst auch mal schlabbern dürfen ... ohne Salz, ohne Zwiebeln, ohne Porree

Gibst du das Süppchen kalt oder lau? Und wieviel für deinen kleinen Stoppelhopser? -
STOPPELHOPSER??????
Oh Gott, lass das nie Pepe hören! Er hat doch meterlange Modelbeine!!! 

Ich kochs mit einer lieben Freundin zusammen für insgesamt 3 Hunde, die alle 7 Kilo wiegen. Dafür gibts 400 Gramm Hühnerfleisch (das gewolfte vom Tierhotel, sehr praktisch...), etwa 2,5 Liter Wasser, Gemüse (da gibts aber dann schon Karotten, Sellerie, Lauch, Erbsen, Dinkelnudeln oder Hirse und dann schön durchkochen (wegen der Erbsen und dem Lauch) - dann lauwarm servieren und frisch gehäckselte Petersilie drüber (wenns im Haus ist auch etwas Bierhefe).
-
Bei meinen beiden gab es heute Entenhälse und einen Zucchini-Apfel-Möhren Pamps
morgen dann ganz einfach nur Pansen.
liebe Grüße
Constanze -
Zitat
STOPPELHOPSER??????
Oh Gott, lass das nie Pepe hören! Er hat doch meterlange Modelbeine!!! 

Ich kochs mit einer lieben Freundin zusammen für insgesamt 3 Hunde, die alle 7 Kilo wiegen. Dafür gibts 400 Gramm Hühnerfleisch (das gewolfte vom Tierhotel, sehr praktisch...), etwa 2,5 Liter Wasser, Gemüse (da gibts aber dann schon Karotten, Sellerie, Lauch, Erbsen, Dinkelnudeln oder Hirse und dann schön durchkochen (wegen der Erbsen und dem Lauch) - dann lauwarm servieren und frisch gehäckselte Petersilie drüber (wenns im Haus ist auch etwas Bierhefe).
O.K. werde ab jetzt immer gaaaaanz leise tippen, damit Pepe das nicht höhren kann ... Oh, verzeih Pepe, ist doch nicht böse gemeint
Falls ich dich jemals persönlich kennen lernen sollte, gibt es ein leckeres Rinderohr von mir (neiiiiin, das ist kein Bestechungsversuch
)... lesen kann er aber nicht, oder? -
heute morgen: hühnchenbrustfilet (hatte noch eins im kühlschrank das weg musste tüdelü) mit hüttenkäse und nem eigelb.
heut abend: ein riiiiesiger rinderbrustknochen, schön fleischig, dazu banane-fenchel-pampe, nachtkerzenöl und GLME.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!