Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
@Osiris....GsD geht es Frau Schmitt wieder gut. Leider lernen die kleinen Mäuse daraus nichts.......

Heute gab es mittags Pansen.....abends Pansen mit Nudeln die über waren. :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Osiris
... habe kräftig die Daumen gedrückt, dass alles gut geht und hoffe dass Frau Schmitt schnell wieder freudig umherhüpft und alles vergessen lässt.... Gestern gab es Gehacktes mit Gemüse, mittags Fisch und abends das hier:

Zunächst wusste Sammy mit dem Rinderohr nichts anzufangen und hat es - nachdem er mich fragend ansah - erstmal "totgeschüttelt" - dann fand er doch noch den Anfang und war sichtlich aus dem Häuschen :^^:
Heute geht's weiter mit den Überraschungen: Außer Blättermagen gibt's ein Rinderbein
-
Danke für die lieben Genesungswünsche soll ich ausrichten
und Frau Schmitt ist schon wieder völlig auf der Höhe!Jedenfalls hat sie heute morgen eine schöne Portion Lammfleisch mit der Endivien/Banane/Apfel/Kiwi/Gurke/Zuccini/Öl-Pampe verdrückt, die ich gestern abend mit meinem neuen Mixer fabriziert habe.
Heute abends wird's dann den Seelachs geben, ohne alles. Wenn nichts dazwischen kommt... :|
-
Bei uns gibt es heute Hähnchenrücken - Lammpansen gewolft mit einem Mix aus Kürbis, Fenchel, Ingwer, Salat und Sonneblumenkerne. Und etwas Vita Derm Öl und Kokosflocken.
-
Heute gibt es Kopffleisch. Dazu ein Gemüsematsch mit Nüssen und Leinöl.
Heute abend noch etwas zum Knabbern....was weiß ich noch nicht...mal schauen.
-
-
Ivy hatte heute nommal Kehlkopf morgens und abends gabs Obst-Joghurt aus Birne-Banane-Apfel-Kiwi mit Walnüssen und ein bisserl Karamellhonig
und Hackfleisch. -
das war ja ein Alptraum
Ich freue mich, dass es deiner Hündin schon so viel besser geht und ihr alles gut überstanden habt.heute gabs:
morgens: Rinderfleischknochen und Kürbis-Salat-Kokos-Schmand-Mix
abends: Mix aus Geflügelfleisch, Geflügelleber und Geflügelherzen mit Möhren-Fenchel-Banane-Mandarine-Apfel-Öl-Algen-Pampe
-
Seit 45 Minuten etwa knabbert Ivy an einem 15cm langen Stück einer Wirbelsäule vom Wild.
Abends gibts dann Hähnchenleber mit Kräutern, Salz, Öl und Gemüseallerlei (Salat, Karotte, Sellerie).
-
Heute gibts es Putenhälse.
Und abends etwas Johgurt mit Himalajasalzlauge......mal sehen, ob sie futtern. Gibt es zum ersten mal....
-
Heute gab's Hirschfleisch mit Karotten, heute abend werde ich Frau Schmitt zwei Hühnerhälse servieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!