Barfer was kommt heute in den Futternapf

• @ Osiris
    ... habe kräftig die Daumen gedrückt, dass alles gut geht und hoffe dass Frau Schmitt schnell wieder freudig umherhüpft und alles vergessen lässt.

... Gestern gab es Gehacktes mit Gemüse, mittags Fisch und abends das hier:

Zunächst wusste Sammy mit dem Rinderohr nichts anzufangen und hat es - nachdem er mich fragend ansah - erstmal "totgeschüttelt" - dann fand er doch noch den Anfang und war sichtlich aus dem Häuschen :^^:

Heute geht's weiter mit den Überraschungen: Außer Blättermagen gibt's ein Rinderbein

• Danke für die lieben Genesungswünsche soll ich ausrichten ;) und Frau Schmitt ist schon wieder völlig auf der Höhe!

Jedenfalls hat sie heute morgen eine schöne Portion Lammfleisch mit der Endivien/Banane/Apfel/Kiwi/Gurke/Zuccini/Öl-Pampe verdrückt, die ich gestern abend mit meinem neuen Mixer fabriziert habe.

Heute abends wird's dann den Seelachs geben, ohne alles. Wenn nichts dazwischen kommt... :|

• Osiris

das war ja ein Alptraum :schockiert: Ich freue mich, dass es deiner Hündin schon so viel besser geht und ihr alles gut überstanden habt.

heute gabs:

morgens: Rinderfleischknochen und Kürbis-Salat-Kokos-Schmand-Mix

abends: Mix aus Geflügelfleisch, Geflügelleber und Geflügelherzen mit Möhren-Fenchel-Banane-Mandarine-Apfel-Öl-Algen-Pampe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!