Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
der sieht aber sehr wild aus, als würde es gleich den knochen niedermahcen wollen.
"Mistding, grrrrr, ich grieg dich klein, grrrrr"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bei uns gibts heut Entenhack mit einem Matsch aus Kürbis, Fenchel, Manderine, Salat, Ingwer, Rote Beete, Kokosflocken und Knoblauchöl.

Ich hab ganz vergessen das ich gestern schon Pferd und Hühnerherzen rausgenommen hatte :kopfwand: . Also das gibt es dann heute und das Entenhack Morgen.

-
kann man auch rohe hühnerschenkel geben?
dürfen die dann auch die knochen essen? -
http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
http://www.rundum-hund.de/files/rundum_roh.pdf
Wenn du Interesse hast, informier dich und stelle gezielt Fragen, wenn Unklarheiten bestehen.
Ja, ein Hund kann Hähnchenschenkel bekommen und ja, ein Hund kann auch die Knochen fressen. Allerdings sollte ein Hund nicht sofort so "harte" Knochen, wei Hühnerschenkel bekommen, wenn er rohes Fleisch noch nicht gewöhnt ist, da gibt es weichere Knochen.
-
Heute gab es Kopffleisch mit Feldsalat-Kiwi-Petersilienwurzel-Möhren-Mix mit Walnüssen und Leinöl. Und etwas Seealgenmehl. :^^:
-
-
Hummel
... na das nenn' ich ja mal 'nen Knochen
Sammy bekam Schlund am Gemüsespiegel aus Feldsalat, Löwenzahn, Spitzwegerich, Brennessel, Kürbis, Möhre mit Walnussöl
Gleich Karkasse
Später Kaninchenfleisch
-
ich hab noch mal ne frage: können die hunde keine salmonellen bei rohem fleishc bekommen ?
-
Heute gibt es Rind, Möhren-Zucchini-Mix mit Joghurt und Lachsöl und später noch mal Rind.

-
Heute gibt es bei uns Entenhack mit einem Kürbis, Banane, Birne, Rote Beete, Fenchel, Ingwer Mix. Sonnenblumenkerne, Swanies Vita Derm Öl und Eierschalenpulver.
-
Hirschleber, Springbock und Hähnchenhälse im Dummy
Frühstück: Gemüse von gestern mit Eigelb
EDIT: Wie oft füttert ihr Salz?
Ich fütter ungefähr 2 mal die Woche jodiertes Meersalz... ein paar Krümelchen. WIe sieht das aus, hat jemand Links? Oder Wissen, Erfahrung, wie oft/ wie viel Salz ein Hudn braucht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!