Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Für Sky gibt es heute Seelachs mit Bananen, Apfel, Orange, Möhre, Zucchini, Beeren, Kiwi und Rote Beete Matsch. Etwas Wallnussöl, Kokosflocken und Abends ein Eigelb.
Für Sparky gibt es Pferdegulasch mit dem gleichen Matsch. Kokosflocken und auch Abends ein Eigelb.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute ist Pansentach......

-
Mo, Sie haben Post
-
Dankeschön

-
ich habe gerade im Supermarkt , 2 Putenoberkeulen gekauft
... für heut Abend
-
-
gestern morgen gabs ganze Gurgel vom Rind, abends Spinat-Apfel-Banane-Möhren-Erbsen-Bohnen-BLumenkohl-Distelöl Matsche,
heute morgen gabs Rinderherz und heute abend nochmal die selbe Matsche aber noch mit Granatapfel...
lg
-
Pansentag!
Und weil ich vergessen habe neuen zu bestellen :kopfwand: und nicht mehr so viel da ist, gibt es noch etwas Känguru dazu.
-
Zum Frühstück gibts Sanofor mit irgendwas Leckerem (Kokosflocken oder so^^), Lachsöl und Nüsse
Unterwegs/Abends gibts Hirschleber und Springbockfleisch
-
ich hab heut das erste Mal Kürbiskernöl angeboten, es wurde begeistert inhaliert!

das zeug riecht so lecker

Achso, und da ich von meinen O`s 5 Kg geschnittenen Gartebkürbis bekommen habe gibt es jezt mal ne Woche Kürbispampe, kommte sehr gut an :^^:
An Fleischiges gibbet es Putenhälse und Kaninchenköppe mit Hirschfleisch
Meine beiden Junges fressen fast 2 Kilo am Tag, sollte ich mir Sorgen machen?

-
Heute gibt es Rinderherz (am Stück), Zucchini-Möhren-Mix mit Reis (mal wieder wird der Hund als Müllschlucker missbraucht
) und einem Klacks Joghurt und Lachsöl und heute Abend noch Kalbsbrustbein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!