Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute
morgens: Rinderkehlkopf
nachmittags: Mohrrüben-, Sellerie-, Zucchini-, Distelöl-, Micromineral-, Walnuß-, Hüttenkäse-pampe
abends: Rindermix mit etwas Brühe und Gemüse -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Niere mit Gurke-Sellerie-Bierhefe-Matsch
Heute gibt´s den ersten Kehlkopf
-
Weil Wuffi zu wenig trinkt, habe ich diese Woche Süppchen für ihn gekocht (Querrippe + Gemüse + Wasser ohne Gewürze) - ist SUPERGUT angekommen!!! Der Napf blitzt und blinkt!
-
Morgens:
Brei aus Zucchini, Birne, Banane, Joghurt und Öl
Abends:
Schweinerippen -
Ich will heute versuchen Wild und Kraüter, mit Ei in ihn hineinzubekommen.
-
-
Früh Hühnerklein,abends Putengulasch mit Möhren-Hüttenkäse-Leinöl-Kräuterbrei
-
Meine haben heute einen Salat-Gurkebrei mit ersten Löwenzahn und Giersch gefrühstückt. Danach gab es einen Schluck frisches Entenblut aus heutiger Schlachtung. Heute abend gibt es dann noch restliches Gedärm, Füße, Köpfe und Mägen. Das wird ein Fest für die beiden. :freude:
-
Zitat
Meine haben heute einen Salat-Gurkebrei mit ersten Löwenzahn und Giersch gefrühstückt. Danach gab es einen Schluck frisches Entenblut aus heutiger Schlachtung. Heute abend gibt es dann noch restliches Gedärm, Füße, Köpfe und Mägen. Das wird ein Fest für die beiden. :freude:
Das hört sich alles verlockend an!!!! Aber Füße und Köpfe?? :shock: :shock:
-
Zitat
Das hört sich alles verlockend an!!!! Aber Füße und Köpfe?? :shock: :shock:
Füße und Köpfe ok.
Aber Gedärm? :shock: :shock: -
morgens: Rinderbrust
mittags : Bananen-Ackersalat-Öl-MM-Buttermilch
abends : grüner Pansen :freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!