Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Nene, mein Hummelchen, das war ja Abfall

mein Fischhändler hat extra für mich einen lachs filetiert(heut abends gibts Sushi
) und da hab ich den rest gleich mitgenommen für meine Raubtiere 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens gab es Seelachs mit einem Banane-Apfel-Beeren Mix. Mit Sonneblumenkernen, Kokosflocken, Wallnussöl und einer Prise Salz.
Heute Abend gibt es gewolfte Wildrippen mit Spirulina Pulver.
-
Gurke- Kohlrabi- Apfel- Banane- Kiwi- Ingwer- Mix mit Joghurt, Honig, Walnüssen, Rapsöl und Sanofor gabs zum Frühstück
Abends wirds ein Lammherz geben
-
Es gibt heute Hühnerhälse mit Quark, mittags Fisch mit Gemüse (Kohlrabi-Karotte-Sellerie-Kartoffel) und abends Pansen.
-
Gleich Reis mit einem Rest Matsch aus: Kohlrabiblatt, Salat, Mühre, zucchini, Gurke, Apfel, Ananas, Mandarine.
Danach: Ein Lammunterbein mit Fell.
-
-
Ich hab gestern ein komplettes Reh bekommen (Fallwild)...daher erübrigt sich bei uns in den nächsten Wochen ein abwechslungsreicher Speiseplan...es wird Wild in allen Varianten geben...

-
Da wir gestern umgezogen sind und hier in der Wohnung das totale Chaos herrscht, gibt es für Mensch und Tier vorübergehend vorwiegend "Junk Food".
Frau Schmitt verzehrte gestern früh noch in der alten Wohnung etwas Rindermix mit Brokkoli, mittags ein Hühnerhälschen und abends ein Wienerle. Heute vormittag gabs vier Hühnermägen und ein halbes Bockwürstchen. Heute abend wird's wohl Pansen werden, morgen gehts dann (hoffentlich) normal weiter. -
Zitat
Ich hab gestern ein komplettes Reh bekommen (Fallwild)...daher erübrigt sich bei uns in den nächsten Wochen ein abwechslungsreicher Speiseplan...es wird Wild in allen Varianten geben...

Wie beneidenswert^^
-
Morgens hatte Ivy wieder mal ihr Obstfrühstück aus Joghurt mit Apfel, Kiwi, Banane, Birne und Walnüssen mit Honig und Schwarzkümmelöl.
Jetzt gleich gibts Fischfilets mit ohne alles. Ich glaube ja nicht, dass sie es fressen wird... Die Katzen werden sich jedenfalls freuen, für die gibt's auch Fisch.
-
Was ist denn Fallwild
? Eins das einfach umgefallen ist
? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!