Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute Morgen gab's MSC-Fisch und heut Abend Rinder-Spezial-Mix mit ner Portion Lammfett. Mal sehen, ob's morgen mal wieder ein Knochen sein darf oder ob mein Rüde dann gleich wieder Staub kackt. ;) Ich muss dringend die Portionen von dem Kerl mal wieder runterschrauben... 21kg Hund und der verschlingt täglich n Kilo Fleisch... :irre: Ich werd noch bekloppt... :kopfwand:

• wow - macht der 8h am Tag Agility oder wie?

Yucon bekommt 500g Fleisch am Tag RFK wohl n bischen mehr, aber wenn der sich nicht viel bewegt, darf es nicht mehr sein. und keine KH -

heute morgen gabs für beide Hühnerhälschen mit Zucchini, Salat-Apfel-Joghurt

abends gewaschenen Pansen mit Apfel-Zucchini-Gurken-Quark-Schaum mit etwas Honig

Blättermagen hat sogar unser Metzger hier.. bei dem hab ich für nächste Woche mal was bestellt, der schlachtet echt noch selbst - bin gespannt...

• Ab heut gibts nur noch 3 Mahlzeiten... Mein Kleiner wird erwachsen :roll:

Wildrippen zum Frühstück, Mittags gibts Gemüse (Sellerie-Kohlrabi-Möhren-Zucchini-Ingwer-Fenchel) mit Rapsöl und abends Rinderhack mit ein bisschen Knobi.

• Wenn ich immer sehe was für tolle Gemüse-Mischungen ihr herstellt, dann frage ich mich immer, ob das Eure Hunde wirklich essen? Ich meine, freiwillig?? :???: Hab´ich denn die einzige Hündin auf dem Planet, die keinerlei Gemüse-oder Obstpampe oder MiPo anrührt??!!! :kopfwand:
    Will auch :schnief: , mal davon abgesehen, das sie momentan auch Fleisch schlecht frißt, aber das ist ein anderes Thema...

Wie schafft Ihr das nur?? :Neid:

Wenn Emmi heute fressen sollte, dann gibt es Blättermagen und etwas Rindermuskelfleisch mit einem Hauch Öl und sonst nix, weil die Kleine sonst gaaarnichts anrührt. :/
    Viele Grüße,
    Alex+Emmi

• Bei uns gibt es heute Kehlkopf mit Möhren-Zucchini-Brei und Ei.

Zitat

Wenn ich immer sehe was für tolle Gemüse-Mischungen ihr herstellt, dann frage ich mich immer, ob das Eure Hunde wirklich essen? Ich meine, freiwillig?? :???:

Also ich muss sagen das meine zwei Obst und Gemüse lieben. Die freuen sich wie Bolle wenn sie ein Stück Apfel oder Möhre bekommen. Meistens wird sogar erst das Gemüse und danach das Fleisch gegessen. :D Aber unsere Daisy hätte sowas auch nicht freiwillig angefasst. Sie war generrell sehr eigen was das Futter anging.

• Das erste Mal Gemüse pur fand meiner auch doof - bzw wusste er nicht richtig was er damit anfangen sollte, er kannte ja nur TruFu.
    Aber jetzt stürzt er sich auf sein Gemüsepamps. Bis jetzt hat er alle Mischen gefressen - mit gleich großer Begeisterung.

Quark dagegen frisst er nicht sooo begeister, aber immer noch gerne.

Aber an Pansen oder Wildfleisch kommt auch das Gemüse nicht ran ;) Ich bin auch echt froh dass er nicht mäkelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!