Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Alles wieder gut bei der Kleinen. Morgen wirds geben:
Rinderbrustknochen, Hirschleber, Springbockfleisch
Den Knochen zum Frühstück (oder ein Drittel davon^^)
Abends den Bock mit der Hirschleber und ein paar Walnüsse und Kräuter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gabs Rinderbrustbein + Wildfleisch + Rote Beete-Zucchini-Möhren-Sellerie-Spinat-Birne-Matsch + Seelachs.
Morgen gibts Hühnerhälse, Rinderhack mit Eigelb, ein Matsch aus Kohlrabi-Zucchini-Möhre sowie Quark mit Kokos, Nüssen + Honig.
-
Ivy hat heut Blättermagentag.
-
Bei uns ist Mittwochs Pansentag! :^^:
lankwitzer
Wo bekommst du denn den Blättermagen? Habe sowas bisher noch nirgendwo gesehen.
-
Bei uns gab es heute zum erstenmal Hirschfleisch! Erst wurde es misstrauisch beäugt, dann verschlungen! :^^:
-
-
Heute morgen gab es Hähnchenschenkel. Leo hat´s leider erst noch einmal ausgek***
zum Abendessen hat er dann beschlossen, dass Hackfleisch Bolognese ihm besser mundet :kopfwand:
Zum Glück war der Herd schon kalt...und es waren nur noch die Reste in der PfanneIch hab´echt nicht gedacht, dass er schon sooo groß ist, und mit der Schnauze in die Pfanne auf dem Herd kommt.
Na ja - passiert mir nicht wieder. Hoffe nur, er bekommt nicht den Dünnflitz. Jetzt liegt er zufrieden neben mir und kann natürlich kein Wässerchen trübenliebe Grüße
Constanze -
Hühnerhälse mit Karotten-Apfel-Sellerie-Gurken-Matsch, Hüttelnkäse, Olivenölund einem Wachtelei.
-
Zitat
Ich hab´echt nicht gedacht, dass er schon sooo groß ist, und mit der Schnauze in die Pfanne auf dem Herd kommt.
Na ja - passiert mir nicht wieder. Hoffe nur, er bekommt nicht den Dünnflitz. Jetzt liegt er zufrieden neben mir und kann natürlich kein Wässerchen trübenliebe Grüße
Constanze
Mein Hund springt sogar vom Boden auf den Küchenstuhl, von dort auf den Tisch, um sich einen Nusspli- Becher zu schnappen und ihn auszulecken^^ Gut gings ihr aber danach nicht, hoffe deiner übersteht das Stibitzen problemlos!Morgen gibts
Das zweite Drittel Rinderbrustknochen zum Frühstück
Abends Rindfleisch, Weizenkeimöl, Eigelb, Kokosraspeln, Kürbiskerne, Mix aus Zucchini, Blumenkohl, Brokkoli, Banane, Karotte
-
Ein Fleischknochen vom Lamm
Thunfisch (aus der Dose
) zum Verstecken von Sanofor, Bierhefe, Hagebuttenpulver, Nachtkerzenöl... -
Zitat
Bei uns ist Mittwochs Pansentag! :^^:
lankwitzer
Wo bekommst du denn den Blättermagen? Habe sowas bisher noch nirgendwo gesehen.
Ich kaufe den beim Tierhotel (http://www.das-tierhotel.de) oder mal in der Futter Fundgrube (http://www.futter-fundgrube.de/).
Habe spontan Ivys Speiseplan für heute Abend umgestellt. Sie bekam anstatt dem BläMa Rinderhack mit einer Banane, Joghurt, Schwarzkümmelöl und ein bisschen Reis. Banane musste wech.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!