Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
ich hab heute morgen den Pamps für den ganzen Tag wie folgt zubereitet:
Zucchini, Gurke, Möhre gerieben, etwas 8-Kräuter und Walnussöl dazu
ein bischen Bio-Joghurt und ein paar gematschte (gekochte) Kartoffeln darunter alles schön gemischt.dazu gibts dann einen Mix aus Rindergulasch und Kehlkopf in Stückchen
auf 3x verteilt
die Kartoffeln gewöhn ich mir für Amy jetzt mal regelmässig an, weil die Maus überhaupt nicht zunehmen will (das Problem hatte ich bei Yucons Unstellung ja auch, der magerte so ab - da hab ich auch KH zugeführt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Madame hat heute Blumenkohl, Brokkoli, Möhren, mit Ei und Lefzen serviert bekommen.. ich brauch 10mins zum anrichten und Madame 2mins zum futtern.. :irre:
-
Thunfisch und Muscheln - dazu Amaranth, Hagebuttenpulver, Moortränke, Bierhefe und etwas Wasser....
Naja - irgendwie muss man Fisch in diesen Hund reinkriegen... das geht nur in speziellen Kombinationen.

-
Hühnerschenkel + Pansen.
Hummel: Was denn für Muscheln? Und was ist Moortränke?

-
Ich hab heute einen Topf Miesmuscheln gekocht. Und davor habe ich ungefähr 6 Muscheln abgezweigt in den Hundenapf. Und dann kleingeschibbelt und mit dem kleingeschnibbelten Stück Thun vermengt...
Moortränke ist "flüssige Moorerde". Hab ich jetzt von GAC - "Sanofor". Ist schwarzes, dickflüssiges Zeug, ein reines Naturprodukt, was super für die Darmflora, das Fell und die Haut sowie allgemein die Verdauung ist. Und es enthält Pflanzenstoffe. (Und es scheint gut zu schmecken) Gibts selten - aber wenn, dann mal 2 Wochen am Stück. Und es scheint für ihn Fisch u veredeln... (verstehe einer die Hunde... :irre: )
-
-
Sanofor wollt ich mir auch noch holen. Passt grad ganz gut, werd ich wohl Montag mal ankarren.
Missy hat auch mal Muscheln vom Strand mitgenommen, aufgeknackt und das schlabberige Zeug gefressen... aber die Schale der Muscheln fand sie toller^^
Achso, damits passt: Morgen gibts Hähnchenhälse und Schlund vom Rind am Stück. Morgens zusammen mit dem Gemüsemix von heute.
-
Nehmt Ihr diese Moortränke einfach als Kur?
Bei der Produktbeschreibung habe ich gelesen zum Wiederaufbau der Darmflora nach Wurmkur, Antibiotika ...liebe Grüße
Constanze -
Oh das brauchen wir auch. Kriegt man das im Futterhaus?
-
Ja, es eignet sich auch zum Wiederaufbau nach AB-Gabe. Aber auch so allgemein. Ich nehme es nur als Kur. Und auch ehrlich gesagt erst zum zweiten Mal. Aber er mag es... komisch...
Das Zeug gibts schon mal in Futtermittelketten - aber ich hab es von http://www.futterfreund.de
-
so Yucon und Amy hatten heute Hühnermägen und Hähnchenleber mit einem Matsch aus Zucchini,Gurke, Möhre, Joghurt, Rapsöl - Amy noch mit etwas Kartoffeln -Yucon ohne..
das gibts heute abend noch mal
und so sieht das aus:
Externer Inhalt img516.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(irgendwer wollte doch, das wir mal n paar Fotos machen)
diese Woche gabs bei uns noch dies hier, hab ich auch n foto von gemacht
Rindfleisch mit Zucchini, Leinöl und ich glaube Hüttenkäse
Bild gelöscht Bitte 600 x 600 Pixel einhalten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!