Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Dakota hat angefangen... :wink:
Und Schnuppchen, wenn Du morgen den ungewolften Pansen fütterst, wirste auch sehen, was ich mit Fransen meine...LG Maxi
PS: Ja, der Clown war lecker... :shock:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immer bekomm ich die Schuld, du hast doch den Clown gefrühstückt
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach ja Maxi ,hab mich heut bei dubarfst angemeldet ,erwarte von dir eine standesgemäße Begrüssung
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern abend gabe es grünen Salat mit Kokosflocken und Olivenöl.
Heute morgen gab es Schweineknochen...
Viele Grüße
Corinna -
Bei uns gabs heute mal wieder Hundewurst (vom Metzger, aus Schlachtabfällen -->aber man erkennt noch, was es war), dazu Möhrchen, etwas Spinat von gestern abend und ein paar Nudels.
Heute abend: mal sehen.
-
Zitat
Heute Abend:
Schlundfleisch und Kehlköpfe vom RindSag mal Björn,wie groß ist denn Dein Hund? :shock:
KehlKÖPFE?
Ich finde einer ist schon ziemlich heftig....Bei uns gibts heute Eier, Banane und MöhrenkohlrabimitBlättermix, Leinöl,
Aloeverasaft u. Min-o-vit-grüne-Tonerde.LG, Ines
-
-
Naja, ein Kehlkopf für Janosch (er wiegt 34 Kg) und einen Kehlkopf für Emma (sie wiegt 24 Kg) + Schlundfleisch!
-
Gestern: Pansen, Rapsöl, Sonnenblumenkerne-Möhrenbrei
Heute: Hühnerfleisch und Hühnerhälse, Salatmix mit Kräutern, Amaranth und Schweineschmalz -
Rinderhack mit Novita-Bierhefe-Pamp und Knorpel
-
Zitat
Rinderhack mit Novita-Bierhefe-Pamp und Knorpel
Hey, bei uns gibts heut auch Rinderhack.
LG Meli
-
Bei uns gab es Putengulasch mit Matschepampe und nachher nochmal das Gleiche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!