Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Dakota hat angefangen... :wink:
Und Schnuppchen, wenn Du morgen den ungewolften Pansen fütterst, wirste auch sehen, was ich mit Fransen meine...LG Maxi
PS: Ja, der Clown war lecker... :shock:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Immer bekomm ich die Schuld, du hast doch den Clown gefrühstückt
Ach ja Maxi ,hab mich heut bei dubarfst angemeldet ,erwarte von dir eine standesgemäße Begrüssung
-
Gestern abend gabe es grünen Salat mit Kokosflocken und Olivenöl.
Heute morgen gab es Schweineknochen...
Viele Grüße
Corinna -
Bei uns gabs heute mal wieder Hundewurst (vom Metzger, aus Schlachtabfällen -->aber man erkennt noch, was es war), dazu Möhrchen, etwas Spinat von gestern abend und ein paar Nudels.
Heute abend: mal sehen.
-
Zitat
Heute Abend:
Schlundfleisch und Kehlköpfe vom RindSag mal Björn,wie groß ist denn Dein Hund? :shock:
KehlKÖPFE?
Ich finde einer ist schon ziemlich heftig....Bei uns gibts heute Eier, Banane und MöhrenkohlrabimitBlättermix, Leinöl,
Aloeverasaft u. Min-o-vit-grüne-Tonerde.LG, Ines
-
-
Naja, ein Kehlkopf für Janosch (er wiegt 34 Kg) und einen Kehlkopf für Emma (sie wiegt 24 Kg) + Schlundfleisch!
-
Gestern: Pansen, Rapsöl, Sonnenblumenkerne-Möhrenbrei
Heute: Hühnerfleisch und Hühnerhälse, Salatmix mit Kräutern, Amaranth und Schweineschmalz -
Rinderhack mit Novita-Bierhefe-Pamp und Knorpel
-
Zitat
Rinderhack mit Novita-Bierhefe-Pamp und Knorpel
Hey, bei uns gibts heut auch Rinderhack.
LG Meli
-
Bei uns gab es Putengulasch mit Matschepampe und nachher nochmal das Gleiche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!