Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Deutscher Honig darf überhaupt nicht über 40° erhitzt werden. Dann wäre der Honig verunreinigt, weil die Waben schmilzen. Man kann also nicht warmschleudern. Und mit Öl und dem Begriff "kaltgepresst" hat das "Qualitätsmerkmal Kaltgeschleudert" sehr wenig bis nix zu tun, sondern fängt einfach nur Kunden. Kaltgeschleudert ist irreführend, weil es Standart ist.
Wenn man einfach drauf achtet Honig vom DIB zu kaufen, hat man Qualität

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgens gab's Hühnerrücken, abends gibt's Rinderherz mit ich weiß nicht was.
-
Zitat
Deutscher Honig darf überhaupt nicht über 40° erhitzt werden. Dann wäre der Honig verunreinigt, weil die Waben schmilzen. Man kann also nicht warmschleudern. Und mit Öl und dem Begriff "kaltgepresst" hat das "Qualitätsmerkmal Kaltgeschleudert" sehr wenig bis nix zu tun, sondern fängt einfach nur Kunden. Kaltgeschleudert ist irreführend, weil es Standart ist.
Wenn man einfach drauf achtet Honig vom DIB zu kaufen, hat man Qualität

Oh, das wusste ich gar nicht^^
Danke liebe Julia!!!!Wieder ein Link mehr in meiner Lesezeichengruppe
-
Hab mich heut unbeliebt gemacht und nur Pansen serviert.

-
Heute morgen gab es Fisch und Hüttenkäse (diesmal eine große Portion
). Leider hat Mia heute nach dem Erbrechen gestern auch noch Durchfall bekommen, deswegen gab es nur Ollewo-Pellets mit etwas Hüttenkäse und Öl. Dazu ein Mini-Stückchen Fleisch. Und nun leidet mein armer Hund... -
-
Ich füttere erst seit ein paar Tagen regelmässig am Abend roh. Und meine sonst mäckelige Pupsnase kann den Abend kaum erwarten!
Heute gabs Hühnerhälse mit Apfel-Karottenpampe mit etwas Honig und Rapsöl.
-
Pansentag
abends mit etwas Möhreneintopf - hmmmm das hat aber wieder gemundet...
ich gebe nur ab und zu Honig aber ich habe nur den teuren arktischen Honig am Start und den krieg ich leider nur wieder zu Weihnachten auf dem Markt - deshalb so sparsam - der ist aber auch lägger!!
-
arktisch??^^ Da gibts Bienen????^^
Heut darf in meiner Abwesenheit ein rohes Wildohr mit Fell verspeist werden.
Unterwegs gibts Springbockfleisch
Abends ein Lammherz am Stück
-
Pansentag.
-
Heute morgen gab es Hähnchenschenkel, abends wird´s Blättermagen geben.
Und im Leckerliebeutel warten die Hähnchenfiletschnipselliebe Grüße
Constanze - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!