Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Deutscher Honig darf überhaupt nicht über 40° erhitzt werden. Dann wäre der Honig verunreinigt, weil die Waben schmilzen. Man kann also nicht warmschleudern. Und mit Öl und dem Begriff "kaltgepresst" hat das "Qualitätsmerkmal Kaltgeschleudert" sehr wenig bis nix zu tun, sondern fängt einfach nur Kunden. Kaltgeschleudert ist irreführend, weil es Standart ist.

Wenn man einfach drauf achtet Honig vom DIB zu kaufen, hat man Qualität =)

• Zitat

Deutscher Honig darf überhaupt nicht über 40° erhitzt werden. Dann wäre der Honig verunreinigt, weil die Waben schmilzen. Man kann also nicht warmschleudern. Und mit Öl und dem Begriff "kaltgepresst" hat das "Qualitätsmerkmal Kaltgeschleudert" sehr wenig bis nix zu tun, sondern fängt einfach nur Kunden. Kaltgeschleudert ist irreführend, weil es Standart ist.

Wenn man einfach drauf achtet Honig vom DIB zu kaufen, hat man Qualität =)

Oh, das wusste ich gar nicht^^
    Danke liebe Julia!!!!

Wieder ein Link mehr in meiner Lesezeichengruppe

• Heute morgen gab es Fisch und Hüttenkäse (diesmal eine große Portion :D ). Leider hat Mia heute nach dem Erbrechen gestern auch noch Durchfall bekommen, deswegen gab es nur Ollewo-Pellets mit etwas Hüttenkäse und Öl. Dazu ein Mini-Stückchen Fleisch. Und nun leidet mein armer Hund...

• Ich füttere erst seit ein paar Tagen regelmässig am Abend roh. Und meine sonst mäckelige Pupsnase kann den Abend kaum erwarten!

Heute gabs Hühnerhälse mit Apfel-Karottenpampe mit etwas Honig und Rapsöl.

• Pansentag

abends mit etwas Möhreneintopf - hmmmm das hat aber wieder gemundet...

ich gebe nur ab und zu Honig aber ich habe nur den teuren arktischen Honig am Start und den krieg ich leider nur wieder zu Weihnachten auf dem Markt - deshalb so sparsam - der ist aber auch lägger!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!