Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Hühnerhälse, Karkassen mit Möhre-Kartoffel-Sellerie-Matsch + ein bisschen Rapsöl und abends Rinderhack mit Rote Beete-Kohlrabi-Fenchel-Möhren-Zucchini-Matsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ähm, ich bin dann ja bald Neu-BARFer und mich würde ja wahnsinnig interessieren, wie es in euren Näpfen aussieht.
... Karkassen mit Möhre-Kartoffel-Sellerie-Matsch
... Leber mit Zuccini, Möhren und Gurke
... Rinderherz mir Zuccini-Möhren-Romanasalat-Mix und Lachsöl, dazu ein bisschen EierschalenpulverKönnt ihr nicht mal Fotos machen und mit reinstellen? Büüüddddde! Das würde ich wahnsinnig gerne mal sehen!
Viele Grüße,
das Krümelmonster. -
heute morgen gabs für Amy Hähnchenbrustfilet mit Bananen-Apfel-Pfirsich-Joghurt und Yucon hatte Hühnerhälse mit der gleichen Pampe
beim Einkaufen heute hab ich gedacht, ich tu den beiden mal wat janz Gutes und hab beim Fischmann für Yucon ne ganze Forelle und für Amy n Seelachsfilet mitgenommen.
Yucon hat die ganze Forelle direkt vor meine Füsse gespuckt :motz:
nach 3 weiteren Versuchen hat er sich dann gelangweilt hingelegt.
also mußte ich die Forelle in Streifen schneiden und hab sie mit Quark, Gurke, Rapsöl und einer Pellkartoffel gemixt.. noch immer zaghaft gings dann aber - Amy hat immer von einer Seite mitgemacht aber auch sie wollte die Forelle nicht.sie bekam dann ihr Seelachsfilet kleingeschnibbelt ebenfalls mit Quark geriebener Gurke und Rapsöl und einer halben Pellkartoffel..
wie meine Küche dann aussah, hätte ich mal fotografieren sollen - da wäre Deine Entscheidung zum Barfen mit Sicherheit anders ausgefallen!!
Bin gespannt wie es morgen mit der Hähnchenleber wird.. -
Missy bekommt morgen Pansen am Stück.
-
Ebenfalls Pansen. Abends mit einer Banane und Schwarzkümmelöl.
-
-
Heute gabs Hühnerhälse, dann Quark mit Kokos, Nüssen und Honig und später noch Seelachs mit Sellerie-Kohlrabi-Fenchel-Möhren-Zucchini-Matsch.
Eigentlich wollte ich ihm den Fisch unter Pansen verstecken, denn letztes Mal hat Emip ihn mir (egal ob in stücken, zermanscht oder angebraten) immer vor die Füße gespuckt. Aber diesmal war Emil richtig scharf auf Fisch und hat ihn pur (als Test) und dann nur mit Gemüse gefressen.
Juhu!!
Den aufgetauten Pansen gibts später noch
schnauzermädel: Wenn ich dran denk mach ich demnächst mal Fotos. Nur für dich

-
Ähm - Schnauzermädel wollte keine Fotos! @Krümelmonster wollte die - ich denke, da liegt ne Verwechslung vor, oder?
Wenn ich dran denke, dann mach ich auch mal ein Foto.
Aber heut wars auch unspektakulär. Es gab Hühnerherzen mit MicroMineral.
Morgen gibts Pansen mit Nachtkerzenöl und Hagebuttenpulver, dazu Rinderrippen
-
Bei uns gabs heute ein schönes großes Stück aus der Lammrippe, eine Rinderbeinscheibe und etwas gewolftes Pferdefleisch in welches ich die Gemüseportion bestehend aus grünen Blattsalaten, Zucchini und roter Beete geschmuggelt hab
Dazu gabs dann noch einen Schuss Dorsch-Lebertran, eine Prise Ursalz und einen Teelöffel grüne Mineralerde. Lecker ! -
Upps! Meinte das Krümelmonster... Aber irgendwie hatte ich bei dem Bild den anderen Namen im Kopf
Naja 
-
Für Laila gab es heute eine ganze Forelle, gefüllt mit Gemüse-Püree.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!