Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Für beiden einen großen Topf mit plüschigen Küken

Huuuhäääää!...ich könnt´s nicht füttern...!

Unsere beiden Chaoten hatten eben Kopffleisch, sonst nix.... :^^:
-
10. September 2008 um 15:13
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Für beiden einen großen Topf mit plüschigen Küken

Woher bekommt man die?^^
-
Heut Morgen gabs Hähnchenhälse und heut Abend einen Mix aus Gurke, Möhre und Banane. Mal schauen was er zu seiner ersten fleischlosen Mahlzeit sagt

-
Zitat
Woher bekommt man die?^^
Beim Tierhotel oder in enm Zoogeschäft in der Reptilienabteilung.
-
für beide Mo?
hast Du auch jetzt zwei?Yucon hatte heute morgen Hühnerhälschen mit Apfel-,Pfirsich-,Gurken-Möhren-Feldsalat-Joghurt
abends Rinderherz mit dergleichen PampeAmy hatte den gleichen Pamps mit Hähnchenbrustfilet
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Für Mia gab es heute Morgen Pferdefleisch mit Zuccini-Möhren-Romanasalat-Mix und abends gab es noch ein paar Hühnerhälse.
Gestern Abend hat sie etwas von meinem Orange-Mango-Bananen-Smoothie abbekommen, vermischt mit etwas Hüttenkäse - Lecker!
-
Jupp, ich hab 2 Jungs!

-
Missy bekommt heute zum Frühstück ein Stück Hähnchenschenkel.
Dazu Kürbiskerne, Schmand, Kresse, 8-Kräuter-Mix.
Unterwegs gibts Rindergoulasch.
Abends bekommt sie das letzte Drittel des Stubenhuhns mit Gemüsemix (Salat, Spinat, Karotte, Erdbeer)...
Und das Vollstopfen geht weiter^^
-
Grad gab's ein Putenflügli, abends gibt's Gans mit Salat-Möhre-Fenchel-Quark, Schwarzkümmelöl und Bierhefe.
Unterwegs wird's auch was geben... weiß nur noch nicht was.

-
Heute gab es Hühnerflügel mit Gemüsemixmatsch und Kürbiskernen.
Heute Abend gibts nochmal Kopffleisch. :^^: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!