Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ivy hatte morgens TroFu (Pansen alle und Lieferung kommt und kommt nicht an :/) und bekommt abends ein gekochtes Ei mit Schale und getrockneten Pansen.
Dara bekommt zum Knabbern auch ein Ei und/oder getrockneten Pansen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kalbsbrustbein und dazu Karotte, Lachsöl, Spirulina
-
Heute Morgen gab es Rinderhack mit Salat-Möhren-Apfel-Mix und Lachsöl, abends Hühnerhälse.
-
Für morgen hab ich grad Kehlkopf+Herz vom Rind rausgelegt, außerdem das zweite Drittel dieses Stubenhuhns...
Schmand oder etwas in der Richtung wirds wohl auch morgen geben, außerdem Gemüsemix aus keine Ahnung was^^ und Kräuter
-
Yucon hatte heute morgen Rinder-spezial-Gulasch mit Gurken-Apfel-Pampe mit Rapsöl und Amy Trofu
abends gabs für Yucon einen halben Putenoberschenkel mit Bananen-Apfel-Joghurt mit Leinöl und Feldsalat.
Amy hatte ihre erste BARF-Mahlzeit
Hähnchenbrustfilet mit der gleichen Pampe wie Yucon - sie hats geliebt.sie kriegt jetzt ein paar Tage dieses Hähnchen - hoffe, bei ihr glückt die Umstellung genauso gut wie bei Yucon.
-
-
Zitat
Amy hatte ihre erste BARF-MahlzeitWho the fuck is Amy?

Ivy hatte zum Frühstück heute wieder TroFu. :/ Lesterschwein hat nix rausgelegt - toll!
Abends gibt's Gans mit Blattsalat-Zucchini-Möhren-Pamps, Kräutern und Lachsöl und für Ivy und Dara hinterher noch ein wenig getrockneten Pansen.
-
Heute gab es Seelachs mit Spinat-Mais-Walnuss-Sahne-Mix mit Seealgenmehl und Lachsöl! Da gab es zwei Bäuerchen aus der Küche....
! Ich dachte immer ich habe Hunde und keine Ferkel.... 
-
-
Nachdem die Umstellung auf Barf bei uns zum Glück absolut reibungslos funktioniert hat
gabs heute morgen Rinderherz und Möhren-, Gurke-, Salatmix.
Nachher gibts gewolftes Rindfleisch.
Er liiiiieeeeebt sein Futter so sehr
Ich bin begeistert, obwohl mein erster Schlachttag für mich als Vegetarierin eine Herausforderung war
Aber ich hab sie gemeistert! Und er Kleene dankt es mir.Liebe Grüße
-
Nina, du treulose Tomate
.... freut mich, dass alles gut bei euch ist... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!