Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Puh, da würd ich liebr Wurst geben, das ist für Hunde nicht gut :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keks mit Schoki oder Marmelade...?
Du barfst....back to the Nature......und dann Keks mit Obendrauf??? Nicht gut! :nosmile: Da würde ich auch lieber mal ein Stückel Wurst geben.Bei uns gabs heute die Reste des Putenhackfleisch und Hühnerflügel mit Eigelb, Seealgenmehl und Leinöl. Und heute abend gibts noch Riesenkekse mit Apfel und Cranberies. (Selbstgemacht....nicht von mir aber von einer Freundin.)

-
Ivy hatte heute ein Yoghurt-Frühstück mit etwas Honig, Lachsöl und einem Eigelb. Hinterher gab's ein Stück Rinderbrustbein zum Knabbern.
Abends gibt es Rinderlunge mit einem Obstbrei aus Apfel-Pfirsich-Banane.
-
Gestern abend gabs Rinderfleisch mit Salat-Öl-brei
Heute morgen gabs nen RiBruKno und heut abend nen schönen Obstbrei

-
Hähnchenrücken
Rinderkehlkopf
Matsch aus Karotte, Zucchini, Paprika, Apfel, Banane, Öl, Salz
-
-
Leber mit Gemüsemix (Mais, Erbse, Karotte, Spinat, Rote Beete, Birne) mit nem Schuss Öl.
-
Stinkiger Pansentag.
-
Zitat
Heute gabs das 1.Mal Pansen... Erstmal wurde der Napf schräg angeguckt - aber dann stürtzt sich der kleine Mann drauf... Und schwupp war der Napf auch schon wieder leer... Ist glaube ich seine neue Lieblingsspeise

Später gibts noch Karakssen + nochmal Pansen.Sorry...das ich hier so rein platze
Hi Bendi...lass dich mal wieder bei uns blicken...wollen neue Foto's und Berichte
tzzz...tzzz 
-
Heute gibts erst ein Stück Rinderrippe und dann heute Abend (nach dem Tierarzt) Pansen mit Hundepesto!
-
Gestern gabs den Rest Pansen, sowie Karkassen, nachmittags Quark mit Obst und Honig und abends zum 1. Mal Hühnerhälse. Oh, das kann man ja garnicht aufschlecken... Mh. Emil wusste nicht so recht was er damit anfangen sollte
Das war niedlich. Wir haben ihm die Hälse dann festgehalten und endlich ging ihm ein Lichtlein auf... KnusperKnusper und weg waren sie!Heute gibt es neben Karakassen mit Zucchini-Möhren-Matsch noch Leber mit Hühnerhälsen und Rinderhack mit Ei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!