Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Missy hat heute gezwungener Maßen Fastentag.
Bekommt nur hier und da ein Schnipselchen Maulfleisch als Leckerli wenn nötig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mia hatte heute morgen Rinderhack mit einem Eigelb und heute Abend gab es Pute, Eisbergsalat-Möhren-Bananen-Mix und danach noch zwei Hühnerflügel. (Nach dem sie im Urlaub so abgenommen hat, wird sie gerade wieder ein bisschen gepäppelt, das gefällt ihr natürlich.
) -
Heut gibts Pansen und ich mach mich heut auf die Suche nach lustigem Gemüse und lustigem Fleisch...
Fleischer sind rar in Kiel
-
Heute gibts zwar nur eine Dose Terra Canis (Kaninchen), aber für morgen liegt schon ein großes Lammkotelette im Kühlschrank zum Auftauen... mhh
Mal sehen. Wahrscheinlich mit Schmand, Apfel, Salatmix und Karotte mit Nussöl.
-
Gestern gab es
Frühstückskeks, Leber, Möhre, Apfel, Ei mit zerkleinerter Eierschale, etwas Honig, getrockneten PansenHeute gibt es
Frühstückskeks, Thunfisch, Möhre, Hüttenkäse, getrockete Lunge, getrockneten Pansen -
-
Blättermagen mit Ei.

-
heute mittag Entenhals und abends Blättermagen... boa der stinkt ja irgendwie noch mehr wie Pansen find ich :bäh:
-
hühnerhälschen morgens mit Honigmelonen-Joghurt-Gurken-Matsch
abends eine Karkasse und einen Pamps aus
Banane und Gurke mit Leinöl -
Heute morgen gab es Pansen und heute abend gabs dann noch einen riiiieeessssen Ochsenziehmer, den die Große gestern auf ihrem Turnier verdient hat! :^^: Hat aber mit der Kleinen geteilt!

-
Hab grad für morgen rausgelegt:
1 Eintagsküken zum Frühstück (süße 44 Gramm)
1 Hähnchenschenkel (75g)Also etwas mehr als die Hälfte dessen, was sie eigentlich bekommt... sie tut mir so leid

Naja, ist ja nur zu ihrem Besten.
Etwas Joghurt wirds morgen noch geben mit Honig und ein wenig Gemüse, aber auch nur die Hälfte.
Edit:
Hab bei Carnes Doggi bestellt... Goulaschgroße STücke und Saumfleisch richtig am Stück... hab mir ja Kays Ausführungen zum Thema Gehexeltes und im Ganzen zu Herzen genommen und werd mal abwarten, ob das Fleisch auch in Wirklichkeit so gut aussieht, wie auf den Bildern... mal sehen^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!