Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Na endlich geht der Thread mal weiter :wink:
Gestern Morgen gab es einen Brei aus zerdrückter Banane, Joghurt und Ei mit Reis.
Gestern Abend war ich faul, da gab es Markus-Mühle - hat aber scheinbar auch ganz gut geschmeckt!
Heute Morgen gab es einen Brei aus Karotte, Chinakohl, Öl und Thunfisch mit Haferflocken.
Heute Abend wird es grünen Pansen geben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es heute grünen Pansen gewolft.
Dazu gibt es (die ganze Woche lang) Süppchen aus: Steckrübe, Gurke, Eichbalttsalat, Banane, Erbeere (es lebe der Gefrierschrank), Mandel mit Hirse. -
Gestern gab es Pansen, Hüttenkäse, Hirse und rote Pampe mit Walnussöl.
Heute gibt es Hühnerfleisch, Hühnerhälse, schon wieder rote Pampe und Schweineschmalz. -
@ Klara 30:
Was meinst du denn mit roter Pampe -
Man nehme alles was rot ist: Paprikareste, 1 Tomate, Möhren und rote Beete (schreibt man das so?).
Mehr rote Sachen hatte ich nicht im Kühlschrank. :freude: -
-
Meeresfrüchte und Kalbskopffleisch mit diversen Zusätzen und "So Cool"
Morgen gibt es Zanderknochen und Zanderrogen.
(Miste gerade das Kühlfach aus :freude: )
-
Bei uns gab es eben:
Karkasse mit Spaghetti dazu Drillinge (nein die hab ich nicht für den Hund gekauft sondern es waren ein paar übrig, so verrückt bin ich nicht) und eine Hühnchen (gebraten)-Lauch-Sahne Soße.Nachher gibt's das nochmal, da er soviel gar nicht aufeinmal fressen kann.
-
Leoline, was sind denn Drillinge? :gruebel:
-
@ Maxi:
ZitatLeoline, was sind denn Drillinge?
Das ist eine sehr gute Frage -
Also Drillinge sind meiner Meinung nach eine bestimmte Form von Kartoffeln..
Bei uns gabs heut in der Früh den üblichen Morgen - Matsch im Kong und am Abend Rindfleischknorpel mit haut und haar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!