Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Na endlich geht der Thread mal weiter :wink:
Gestern Morgen gab es einen Brei aus zerdrückter Banane, Joghurt und Ei mit Reis.
Gestern Abend war ich faul, da gab es Markus-Mühle - hat aber scheinbar auch ganz gut geschmeckt!
Heute Morgen gab es einen Brei aus Karotte, Chinakohl, Öl und Thunfisch mit Haferflocken.
Heute Abend wird es grünen Pansen geben! -
27. Februar 2007 um 10:17
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns gibt es heute grünen Pansen gewolft.
Dazu gibt es (die ganze Woche lang) Süppchen aus: Steckrübe, Gurke, Eichbalttsalat, Banane, Erbeere (es lebe der Gefrierschrank), Mandel mit Hirse. -
Gestern gab es Pansen, Hüttenkäse, Hirse und rote Pampe mit Walnussöl.
Heute gibt es Hühnerfleisch, Hühnerhälse, schon wieder rote Pampe und Schweineschmalz. -
@ Klara 30:
Was meinst du denn mit roter Pampe
-
Man nehme alles was rot ist: Paprikareste, 1 Tomate, Möhren und rote Beete (schreibt man das so?).
Mehr rote Sachen hatte ich nicht im Kühlschrank. :freude: - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meeresfrüchte und Kalbskopffleisch mit diversen Zusätzen und "So Cool"
Morgen gibt es Zanderknochen und Zanderrogen.
(Miste gerade das Kühlfach aus :freude: )
-
Bei uns gab es eben:
Karkasse mit Spaghetti dazu Drillinge (nein die hab ich nicht für den Hund gekauft sondern es waren ein paar übrig, so verrückt bin ich nicht) und eine Hühnchen (gebraten)-Lauch-Sahne Soße.Nachher gibt's das nochmal, da er soviel gar nicht aufeinmal fressen kann.
-
Leoline, was sind denn Drillinge? :gruebel:
-
@ Maxi:
ZitatLeoline, was sind denn Drillinge?
Das ist eine sehr gute Frage

-
Also Drillinge sind meiner Meinung nach eine bestimmte Form von Kartoffeln..
Bei uns gabs heut in der Früh den üblichen Morgen - Matsch im Kong und am Abend Rindfleischknorpel mit haut und haar.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!