Barfer was kommt heute in den Futternapf

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Missy hat zum Abendessen Pansen bekommen... verpackt in einer zugeklebten Toilettenpapierrolle (bisher nicht wieder aufgetaucht^^) und die andere Hälfte in vielen vielen Lagen Küchenrollen-Tüchern (Tipp hab ich heut hier gelesen) :2thumbs:

  • Gestern Abend gab es noch Seelachs mit Bananen-Erdbeer-Apfel-Pamps und Hüttenkäse.
    Heute Morgen wieder einen Hühnerflügel mit dem gleichen Pamps wie gestern und Lachsöl und nachher gibt es noch eine Portion grüner Pansen.

  • Ivy hatte heute früh einen Rinderkehlkopf und abends Seelachsfilets mit Kartoffel-Banane-Joghurt-Brei mit einer Haube von Bierhefe.

    Kampfzwerg Nano bekam beide male TroFu Canis Alpha - morgens mit Lachsöl, abends mit dem ersten Eigelb seines Lebens. Wurde weginhaliert. Ich bilde mir ein, sein Fell ist innerhalb der Woche schon viel weicher geworden. :^^:

  • Heute morgen hab es nen Schlund und am Abend gab es Joghurt mit Nüssen und ein großes Stückchen Rinderkopfhaut

  • :roll: heute gab es für die Kampfdackel Blättermagen zum Abendessen und das Frühstück sah aus wie folgt: Zwerchfell mit Lungemix und Gemüsepamps aus Staudensellerie und Banane.... :gott:

    LG Fellini

  • Yucon hatte gestern morgen Rinderherz mit Gurken-Apfel-Matsch und Abends Putenleber mit Gurke-Möhren-Joghurt

    heute morgen gabs Hähnchenmägen mit Bananen-Möhren-Joghurt mit einem Omega-3 Öl-Mix (Lein-, Raps- und Sonnenblumenöl)

    abends Hühnerklein...
    und eine halbe Bratwurst beim grillen

  • Ah, ok...^^ danke lenali

    Dann bin ich ja gut dabei...

    heutabend gabs koppfleisch mit joghurt (leider leider nicht pur sondern der große bauer... aber mizzle hat grad was gegen puren joghurt, auch mit honig ist ihr das zu sauer, scheint mir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!