Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Scully hatte soeben:
Hähnchenmägen mit einer Pampe aus Lollo Bianco-Karotten-Spargel-Kiwi-Mango dazu etwas Grünlippmuschel und Bierhefe und einem Schuß Vitadermölheute abend gibts dann:
Rindfleisch mit der gleichen Pampe, Gelantine und Knoblauch-Kräuter-Gemisch mit etwas LeinölLiebe Grüsse,
YvonneP.S. Kenn mich mit Dosen leider auch nicht aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja, ich möchte dem Tiersitter die Arbeit nicht zumuten

-
Ich würd einfach Portionstütchen zusammenstellen, schon alles fertig zusammengematscht und dann einfrieren.
Der Tiersitter müsste dann nur abends die Portion für den nächsten Tag rausholen und es morgens aus dem Tütchen schütten^^
Ist doch nicht schlimmer als ne Dose aufmachen und mit der Gabel drin rumkramen^^
-
Zitat
Ich würd einfach Portionstütchen zusammenstellen, schon alles fertig zusammengematscht und dann einfrieren.
Der Tiersitter müsste dann nur abends die Portion für den nächsten Tag rausholen und es morgens aus dem Tütchen schütten^^
Ist doch nicht schlimmer als ne Dose aufmachen und mit der Gabel drin rumkramen^^
Tja, das ist ja das Problem. Meine Mutter (der Sitter
) hat nur ein kleines Gefrierfach.
Und du kannst dir vielleicht vorstellen, wieviel bei einer Dogge in 6 Tagen zusammenkommt
Da wird aus einem Portionstütchen schnell eine Portionstüte 
Die Dosen sind eh schon gekauft und zu Mutter, die in einer anderen Stadt wohnt, geliefert worden.
Vielleicht such ich ma noch nen anderen Thread, wo ich gelesen hatte, dass einige Leute ihren Hunden im Urlaub Dose geben.
-
Bei uns gabs gestern "ganz schnelle Kost" - ein fleischfreier "Pro-Niere" Tag
mit den letzten Resten aus dem Kühlschrank *hüstel*eine Scheibe Schwarzbrot (Dinkel) in Milch.
Heute dafür schon etwas besser:
Saumfleisch, dazu Dinkelnudeln (die von gestern übrig waren - mit dem dazugehörigen, dranklebenden Pesto).
So - jetzt hat mein Hund seine Dienste als persönlicher Mülleimer getan - ab morgen gibts wieder Pansen und getreidefreies BARF

-
-
Miss yhat den verdammten Knochen immer noch nicht angerührt und somit heute auch wieder noch nichts gegessen (Tag 2 in Folge... heutmorgen begann mein Fleischfresser das Abgrasen des angrenzenden Weidelandes :motz: )
Ich dreh durch... soll ich ihr weiterhin den Knochen hinlegen?
-
Heute gibt es bei uns ein Stück Kalbsknochen und Reste vom Blättermagen von gestern.
(Juhu, meine Knochen-Lieferung kam heute an - nach fast drei Wochen Wartezeit :^^: )
-
:handy: meeeensch, das find ich ja klasse hier! da kann ich mir gleich mal ein paar anregungen und ideen von euch holen, bin nämlich noch barf-greenhorn
mach das seit ein paar wochen, hab aber noch nicht so richtig meine linie gefunden.
klasse, weiter so!!!LG
Kimmy -
Heute gab es die andere Hälfte der aufgetauten Hühnerhälse und Rind, dazu gibt es heute noch Obstpamps und Rapsöl.
-
Heute morgen Hühnerklein, heute Abend Hühnerherzen mit Erdbeeren-Kohlrabi-Pampe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!