Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ist doch nicht schlimm! Jeder von uns hat doch schon mal zu viel gefuttert.

Grad weil alles so neu ist habe ich dir nur die Links gegeben, damit du dich gut informieren kannst - wenn du Ruhe hast.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Joah Missy hat mit ihren 6 Kilo schonmal nach dem Abendfressen nen ganzen Rinderbrustknochen verputzt und sah aus, als wär sie trächtig

Ich war dezent geschockt und sie durfte sich den Abend lang nicht mehr bewegen^^
Missy bekommt ca 200g Futter am Tag mit 6 kg Körpergewicht... davon sind ja auch nur 80 %Fleisch... also ich geb pro Tag nur 150 g Fleisch.
Aber das rechnet man einmal aus und dann weiß man ja wie man abwiegen muss.
Mir kommt die Menge auch immer viel zu klein vor... wenn ich den 75 g - Frühstückshaufen vor mir liegen seh, denk ich... oh mann... und davon soll meine Kampfwurst satt werden?????

Aber da kommt ja meistens auch noch anderes mit dazu, dann siehts etwas mehr aus.
Missy bekommt gleich die andere Hälfte des Hähnchenschenkels kredenzt.
Heutabend gibts Pansen und eigentlich müssen heut die beiden aufgetauten Hähnchenhälse weg.
-
Grad gabs nochmal Hühnerhälse dazu Hüttenkäse mit Salat-Pastinake-Matsch und Lacksöl.
Heut Abend wahrscheinlich noch einen Putenmagen.
-
Hallo ihr,
ich beziehe mein fleisch normalerweise von einem berliner hundefleischhändler. bin auch zufrieden damit, aber das ist eher barfen für mädchen;-) das fleisch kommt in tüten an, is schön in kleine stücke gemacht und landet dann so auch gleich im napf...
gemüse frisst mein hund nicht...nein,auch nicht mit honig, auch nicht mit hühnerbrühe übergossen,nicht mit tunfisch,nicht mit quark,nicht mit hüttenkäse....GAR NICHT!
nunja....
habe dann letztens mal feisch im internet bestellt(vhz nohra) und dies ist gerade angekommen...schöne große ,blutige stücken rind
ich dachte mein hund freut sich bestimmt nen kullerkeks...hat sie auch....kurz..denn dann fing sie an zu jaulen,trug das gute stück durch die halbe wohnung(ich bin ihr da sehr dankbar für :kopfwand: )
und nun liegt es da....blutig....groß....
ich werde wahnsinnig mit meinem hund....diese urtriebvernichtende pedigreegeneration
nunja....werde dann wohl warten bis sie vor hunger nicht anders kann

-
Bei "mir" gab´s heute morgen Blättermagen mit nem rest Nudeln, nen Schuß Quark und Olivenöl und Möhren.
Später gibt´s dann nur noch Wienerle (zum üben) und nen Knochen. -
-
Hier gab es heute Hühnerhälse und dazu noch ein Stück Rind. Die Hühnerhälse wurden schön durchgekaut, das Fleischstück verschwand am Stück im Hund.
Mir würde so ein Riesenstück ganz schön im Magen liegen, Mia scheint es aber geschmeckt zu haben. :^^: -
Heut gabs zum Frühstück was total leckeres...
Vollkornflocken, Ei+Schale, rosa Obstmatsch, Bierhefe, Quark, Hüttenkäse, Honig....
Hat Madame nicht angerührt.
Mittags durfte sie grünen Pansen suchen
Zum Abendessen gabs nen Brustknochen.... auch verschmäht.
Stell ihr den um halb 10 nochmal hin, mal sehen ob sie ihn frisst, ansonsten gibts den morgen zum frühstück.
-
Huhu,
bei uns gabs heute 2 Füße, die Ohren vom Schaf, einen Teil vom Pansen und Nachgeburt, da stehen sie total drauf.
-
Ich hab mal ne Frage, die auch mit dem Speiseplan zu tun hat

Nächste Woche sind wir im Urlaub und da gibts für Lowis nur Terra Canis.
Soll ich jetzt schon langsam anfangen, dass mit dem Frischfleisch zu mischen, also morgens Fleisch, abends Dose oder kann ich einfach von einem Tag auf den anderen Dose geben?
Und gibt man bei NaFu weniger als die normale Barf-Menge?
Lowis kriegt z.Z. fast 2kg am Tag. Auf der Dose steht als Empfehlung für Bernhardiner 800g. Ist ja um einiges weniger
-
sorry aber mit Dosen kenn ich mich mal so überhaupt nicht aus. NaFu hat meiner noch nie bekommen.
heute gabs übrigens Rindergulasch mit Gurken-Apfel-Joghurt-Pampe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!