Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Beim Trainieren gabs Hackfleisch und Hundewurst, gerade eben hab ich ihr noch ein Eintagsküken hingestellt mit Gemüsepamps und Honig, aber sie ist anscheinend nicht mehr hungrig genug^^

• Pferdeknochen. Vorher Rind-und-Knorpel-Gewolftes mit Obstbrei und Rapsöl.

Vorgestern gabs Strauß. Natürlich hat Carly - mäkelmäkelmäkel! Arrgh... - nur pikiert geguckt, also mussten die Jungs in vernichten. Anton meinte, ihn erstmal totschütteln zu müssen :irre: (Fleisch war in Stücken), was in ne ziemlich Sauerei ausgeartet ist...

Gestern gabs Pansen mit Eigelb.

LG Langnase

• Zum Frühstück Seelachsfilet, Gemüsematsch (Zucchini, Karotte, Apfel), Weizenkleie und etwas Hüttenkäse.

Gleich unterwegs Gurgel/Schlund und hier zuhause dicker fetter Markknochen und ich glaub, Gelenk is da auch mit dran... ^^

• Gurgel und Schlund mit Gemüse (Zucchini, Apfel, Karotte, Birne), Weizenkleie und Eierschale.

Danach gabs ein Schweineohr, das dann feinsäuberlich für schlechte Zeiten unter meinem Kissen verbuddelt wurde^^

Heutabend gibts ne Hähnchenkeule... oder eher eine halbe^^

• Nachdem es nun 2 Tage aus jobtechnischen Gründen Dose gab...

... wartet morgen wieder lecker Rohfutter:

Zuerst gibts Putenleber mit Zucchini-Möhren-Creme und Velcote

abends (zum FuBa :D ) nen Hühnchenschenkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!