Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Mensch an so coole Sachen wie Rindernasen, Lunge, Kehlkopf oder gar Wild werd ich hier wohl nie kommen...
Die "Gourmet-Wachteln" sind dann wohl das Hoechste der Gefuehle... :runterdrueck:
-
19. Februar 2007 um 10:59
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mischfleisch (Euter, Lunge, etc.) mit Kohlrabi-Zucchini-Gurke-Eisbergsalat-Brei früh und mittags.
Abends: Walnüße mit Birne und Hüttenkäse
-
heute gibts nur Kartoffelpü....
Sammys Verdauung ist immer noch nicht wieder i.O.
LG
Katrin -
Frühstück: Grießbrei mit Apfel und Joghurt
Abendbrot: Rindermischfleisch (Rinderstross, Kehlkopf, Euter, Lunde) grob gewolft mit Gemüsepampe
-
zum aufstehen: Heilerde
Frühstück: Rind
Mittags: Suppe aus Eichblattsalat, Karotten, Topinambur, Banane, Birne und Kokos mit Sahne und Reis
Abends: Rind@ Q-Fleck: Das hab ich auch am Anfang gadacht. Fleischquellen organisieren dauert ne ganze Zeit, aber irgendwann findet man schon alles. Frag doch mal bei den Bauern Eurer Gegend nach!
LG Maxi
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hühnerfleisch, Chicoree-Karotten-Möhren-Brei, Kartoffeln, Schweineschmalz,
Sonnenblumen- und Leinöl.
Banänsche als Nachtisch. -
Schlachtmix mit Löwenzahn-Gurken-Hagebutten-Pampe
-
hihi Bauern du bist lustig. Fuer sowas ist auf Ischia kein Platz leider. Hier gibt's hoechstens Mini-Weinbauern und Kaninchenzuchten. Alles andere Fleisch wird schon teil-zerlegt aus Neapel angeliefert *seufz*
-
Zitat
Alles andere Fleisch wird schon teil-zerlegt aus Neapel angeliefert *seufz*
Na also! Frag doch mal nach, ob sie Dir nicht was "besonderes" mitbringen können! :wink: -
Heute gab es bei uns nur Möhren-Apfel-Birnen-Rotebeete-Buttermilchmatsche und morgen gibt es wieder Fleisch *lecker*.
LG
Sonja - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!