Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
aja - gut, dann muß ichs einfach mal ausprobieren - ich hoffe ich halte das durch
yucon hat heute grüner-Pansen-Tag mit Lachsöl
sonst nüscht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ivy hatte heute Rinderknorpel und bekommt jetzt Putenhack mit Quark, Zucchini-Feldsalat-Möhren-Pamps und Sesamöl.
-
Heute gab´s Pansen und morgen gibt´s für meine zwei Rindfleisch-Blättermagen-Kopffleisch-Mix mit probiotischem Joghurt, Gartenkräutern und Öl. Legga

-
Gestern gab es einen Pferdeknochen
und ein bisschen Gemüsepamps.Aber ich glaub, das verträgt Käthe nicht so gut,
da sie heute weißen Kot hatte, der total fest war.
Ist das normal?Heute gab es lecker Rinderhack
mit Feldsalat, Birne und Apfel.
Hat sehr gut gemundet *g* -
Heut Morgen gabs
Rinderhack mit Schmand und Apfel-Zucchini-Birne-Karotte-Matsch und zwei Hühnerhälse -
-
Käthe wird zuviel Knochen gefressen haben! Farbe und Konsistenz sind eindeutig. Gib ihr jetzt mal 2 Tage keinen Knochen und dann erstmal einen kleinen. Damit, dass der Knochen von Pferd war wirds wohl eher nichts zu tun haben.
Das gibt sich, wenn sie sich dran gewöhnt hat wahrscheinlich und wenn nicht, dann weißt du, dass du eher wenig Knochen geben kannst (solche Hunde gibt es auch) und dann musst du Ca einfach supplementieren.Pepe hatte heute wieder einemal sein lieblings-Frühstück: HüKä mit seinen Suppis, MicroMineral, fertig Grünzeug von cdvet und Rapsöl.
Heute im Büro bekommt er Putenhals.
-
Carly hatte grade Dose -
- mit Gemüsebrei aus Apfel und Möhre + Olivenöl, weil sie heute Nachmittag mit meinem Vater zu seiner Tante fährt und da vermutlich so mit Keksen abgefüllt wird, dass sie nach Hause rollen muß.
Und ein bisschen was braucht sie vor so ner Aktion in den Magen.Tja. Sollte sie heute abend noch gehen können, gibts dann ihre Portion Rinderhack und ein Brustbein, auch vom Rind.
Wahrscheinlich werde ich jetzt, wenn sie weiter so gut frisst, morgens wieder eine Winzportion und abends dann den ganzen Rest geben. Irgendwie hab ich ein besseres Gefühl dabei, wenn der Hund sich ned so vollstopfen muß...
LG Langnase
-
Heute gabs Gurken-Salat-Quark-pampi und Lammfleisch^^
-
Manchmal bin ich ganz froh, daß ich bei mir kein Hund bin - heute abend gab es nämlich Kaninchenhack mit zerquetschter Banane...

-
Yucon hatte heute morgen
Thunfischsalat mit Joghurt und Apfelmusabends gabs einen halben Putenhals
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!