Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Sah ja zu lustig aus, wie er die zunächst im Maul hin und hergeschoben hat, bevor er das erste Mal richtig zugebissen hat. :lachtot:

:D Kenn ich zu gut... als meine Lütte das erste Mal Hähnchenhälse bekommen hat, wollte sie den erst ganz runterschlucken (sie ist ein 28cm Schulterhöhe, katzengroßes Minihündchen:D ), dann hat sie gemerkt... geht nicht sooo gut, dann gekaut gekaut gekaut, dann das erste KNACK und sie hat sich darüber ERSCHROCKEN!!! :lachtot:

Hat den Hals verstört angeguckt ob der Tatsache, dass unter dem Fleisch auch noch Knochen ist^^

Dann hat sie das Ding ins Maul genommen, zermahlt und den zermahlenen Hals dann ganz runtergeschluckt^^.
    SO gehts auch

• Da ich gerade erst in die Materie einsteige(und Lissy bisher nur TF/NF bekam), gab es heute morgen jeweils Rinder-Fertigmix mit Gemüsepamps.
    Frühstück ist um 7.00h :-)
    Leo hat jetzt gerade noch ein kleines Stück Kalbsknorpel bekommen.

Abends bekommt Leo grünen Pansen, und Lissy wieder o.g. Mix.

liebe Grüße
    Constanze

• Da ich nacher zu meinen Eltern fahre wegen Geburtstag und bis morgen bleibe gibt es heute ne Rinti-Dose.
    Ich habe einmal den Fehler gemacht und Blättermagen (hab einfach in den Gefrierschrank gegriffen) mitgenommen...und seitdem soll ichs bleiben lassen :D

• Yucon hatte heute morgens und abends je einen Hähnchenschenkel

dazwischen einen Matsch aus Erdbeeren, Gurken und Honigmelone mit Leinöl..

Der hat sich übrigens auch total lustig angestellt bei seinem ersten Hühnerhälschen mittlerweile werden die in sekunden weggeknackt..

• Heute morgen gabs: Pferdefleisch

heute abend: Lachsfilet mit Salat-Karotte-Brokkolie-Dill-Fenchel-Erdbeere-Apfel-Pampe mit Rapsöl, Dinkelgries, Kefir, Gelantine, 1 ganzes Ei und etwas Bierhefe

• Blättermagen mit Vollkornhaferflocken, Leinsamen und Schmand gabs heute Morgen.
    Zum Nachtisch gab es zwei Hähnchenhälschen.

Heutabend wird der Rest Blättermagen kalt gemacht mit Erdbeer-Kiwi-Birne-Apfel-Pamps, etwas Olivenöl und ein Ei mit Schale.

Achja... vorhin beim Brunchen im Park hat sie etwas Käse abhaben dürfen^^

• ich habe ja ein wenig umgestellt, also hat bootsi heute :
    leftze mit fedsalat, ruccola, zuccini, fenchel mix dazu löwenzahn und apfel mit honig + lachsöl
    das bekommt er heute 4 mal, wobei ich da nachher dann auch schon scharfgabe zumix und ein wenig eierschale...

gufi hatte den gleichen gp aber mit euter.
    heute ist knochenfreier tag, von daher bekommt er die andere hälfte nachher :D

• Ivy hatte morgens mal wieder einen Hähnchenschenkel, der auf dem Grill super ausgesehen hätte! :^^:

Abends gibt es Seelachsfilets an einer Yoghurt-Dill-Soße, dazu einen spritzig grünen Brei von Eisbergsalat, Zucchini und Gurke mit Walnüssen, abgeschmeckt mit Bierhefe, Honig und Walnussöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!