Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute morgen gabs:
    Lammpansen mit Quark, Lachsöl und Gelantine dazu Bierhefe und Kokosraspel

heute abend:
    Kopffleisch mit Gemüse-Obst-Pampe (muß noch zubereitet werden) und Rapsöl sowie Grünlippmuschel

• bei uns gabs heute morgen
    Rinderherz mit Orangen-Karotten-Sauerkraut-Joghurt-Matsch inkl. Rapsöl

und heute abend muss ich mal die Speisekammer durchstöbern, was leckeres zum Rindfleisch passen wird.
    Vermutlich gibts Standardversion Möhre-Zucchini-Sellerie-Apfel-Matsch mit Hüttenkäse oder Buttermilch

• Der erste Lebertag :hurra:

Morgenportion (mit Gemüsebrei, Rapsöl und Jogurt) wurde nur sehr skeptisch, mit wiederholten vorwurfsvollen Seitenblicken und demonstrativem Schnaufen seehr langsam aufgeleckt.

Heute abend gibt es dann zwecks Durchfallverhütung vermutlich Putenhals.

LG Langnase

• absolut widerwärtig stinkende Rinderluftröhre mit so ner Obst-und Gemüse-Pampe (was so rumlag) und ein bissel Leinöl und ein Haps Joghurt.
    Anschließend 3 Liter Wasser (Benni hat wohl jetzt erst festgestellt, dass er einen Wassernapf in der Küche stehen hat :p )

• Bei Yucon war heute morgen Trofu im Napf - tja wir haben noch so 10 Kilo und die sind nur noch bis November oder so haltbar..

abends ne Karkasse

gebt Ihr auch Brennessel ? ich kann mir das gar nicht vorstellen. wofür ist das denn gut und können die das haben im Mund?
    *blödfrag*

• Pepe hatte heute morgen Schmand mit diversem Grünzeug, Algenkalk, Velcote. Eben grad gab es Rinderzunge satt und am Stück.

Ozzy hatte heute morgen Quark mit Apfel, Eigelb, Lachsöl und Nachtkerzenöl - mit seinen Gelenks- und Darmsanierungs-Präparaten. Danach... naja... erstmal TroFu.

Edit: Brennessel gebe ich nicht. Ist aber sicher nicht schlecht! Ist (als Tee und Salat) auch für Menschen bekömmlich und gesund.

• heute morgen gabs:
    Straußenfleisch mit Friseesalat-Karottengrün-Karotte-Fenchel-Zucchini-Apfel-Wassermelone-Pampe, Lachsöl, Bierhefe und Gelantine

heute abend gibts:
    Rinderkopffleisch mit der gleichen Pampe, Eierschalenpulver, 1 Ei, Grünlippmuschel und Rapsöl

Das mit der Brennessel würde mich auch mal interessieren :-).

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• Bei uns gibts heute den Rest Ente von gestern (war zu groß für eine Portion) plus etwas Rinderherz mit Zuccini-Gurke-Bananen-Johgurt Matsch.
    Dazu gibts Knoblauchgranulat und Dorschlebertran.

Gruß
    Saskia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!