Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
gestern gabs pansen satt - ich war das erstemal im schlachtof *wahhh*
heute gabs nudeln (von grau) mit putenhack
für bootsi gibts noch 2 portionen putenhack mit weintraube, möhre-gurke pamps und gänseschmalzfür beide dann nachher noch einen rindsknochen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Pferd und Gemüse, achja und ein bisschen Thunfisch.
-
vincisa
Du gibst Weintrauben!?
Bitte nimm mir nicht übel, dass ich da ungefragt was zu sage - aber Weintrauben sind wirklich sehr gefährlich. Irgendwo hier im DF gabs auch den Link zu der Studie mit Weintrauben. Und da sind mehr als nur ein Hund dran gestorben. Nicht an den Kernen, sondern an den Trauben - und Rosinen. Die anderen erlitten leichte bis schwere Nierenschäden. Die, die gestorben sind, haben ein Nierenversagen erlitten.Das würde ich ehrlich gesagt nicht wissentlich geben. Wenn mal eine runterfällt - passiert. Aber extra geben würde ich das wirklich nicht.
-
Nachdem Deko gestern abend den Hungerstreik offiziell beendet hat (mußte die Lammrippen nur in Einzelrippen unterteilen, dann wars kein Problem mehr), gabs heute morgen Hering. Hundi war begeistert.
-
*lach Ich glaube dein Hund und mein Hund würden sich geschmacklich genau ergänzen! Wenn die ne WG wären, würde jeder seins futtern!
(Pepe immer alle Lammrippen und sonstigen Sachen mit Fleisch, Deko alles, was aus Fisch besteht, oder?)Sorry, Ende OT (Ich musste einfach mal...)

-
-
Heute gabs Gänsekeule und für Cooper einen kleinen Putenhals.
Unterwegs gab es Crunchy Garden und zur Nacht teilen wir uns eine Banane.
Für morgen taue ich gerade das Rinderohr auf, damit das gruselige Ding endlich aus der Truhe kommt.....

Dazu gibts frischen Kohlrabi inklusive Blättern und Bananenmus.
Momentan sind an Zusätzen Leinöl und Nonisaft dran.

-
Hi Ines,
kann man statt des Nonisaftes auch die europäischen Maulbeeren geben?
Heute gabs Rinderquerrippe, Möhren, Schnittsalat, Löwenzahn, Schwarzkümmelöl
Friederike
-
Versteh einer diesen Hund.
Nachdem Lammrippchen in den letzten Tagen so ziemlich das Letzte vom Letzten waren, habe ich heute abend Hühnchen mit püriertem Blumenkohl und Leinöl angeboten.
Was macht Hundi? Richtig: wirft einen Blick in den Napf, dann einen verächtlichen zu mir und dackelt ins Wohnzimmer, wo er UNTER dem Sessel Lammrippchen gebunkert hat.
:kopfwand:
Ich muß mir vor Freude an den Kopf fassen....
-
Zitat
Huhu Friederike,
mit Maulbeeren habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Welche Wirkung soll den erzielt werden?
Bei Noni gehts mir um die Stärkung des Immunsystems.
Als Alternative gibts z.B. noch EM und Japanmus ( wobei letzterer schweineteuer ist)
Zitat
Versteh einer diesen Hund.Nachdem Lammrippchen in den letzten Tagen so ziemlich das Letzte vom Letzten waren, habe ich heute abend Hühnchen mit püriertem Blumenkohl und Leinöl angeboten.
Was macht Hundi? Richtig: wirft einen Blick in den Napf, dann einen verächtlichen zu mir und dackelt ins Wohnzimmer, wo er UNTER dem Sessel Lammrippchen gebunkert hat.Ich muß mir vor Freude an den Kopf fassen....
Sorry, aber

Ich könnte mich immer beömmeln über Deine Mäkler-Beiträge

-
@ Ines,
ich dachte, weil doch Nonis (?) indische Maulbeeren sind.
Die europäischen M. enthalten Kalium, Magnesium, Calcium.
Du bist auf was anderes aus, nehme ich an.
Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!