Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibts heute Abend Euter.
Dazu der Pamp ... wahrscheinlich Karotte-Fenchel-Apfel und Rapsöl.
-
4. April 2008 um 10:00
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen gabs Sardinen, heute abend vegetarisch (Gemüse-Obst-Brei mit Quark).
-
Rinderniere für Zahnlose Hunde, also gewolft in winzige Stücke. Dazu Bananen-Zucchini-Eisbergsalat Pamps mit Walnussöl und n bissel Naturjoghurt.
Börks, jetzt hat mir der Hund die ganze Tastatur vollgesabbelt weil er sich schon so freut....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt!
-
Heut kriegt Madame nochmal den (zugegebenermaßen recht stark riechenden
) Wildknochen vorgesetzt, den sie gestern verschmäht hat...Ausserdem Rinderhack mit Zuccini, Birne und Banane + Jogurt und Leinöl.
Lg Langnase
-
heute morgen gabs: Hähnchenmägen mit Romana-Gurke-Zuccini-Sellerie-Banane-Apfel-Pampe, Gelatine und Lachsöl
heute abend: Blättermagen mit Grünlippmuschel und Rapsöl
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe Mitleid mit Benni gehabt...damit er n bissel was zu beißen hat gabs ein Stück Rinderherz (hab noch ein halbes im Kühlschrank gefunden, was auf seine Portionierung gewartet hat...)
Und so sah das ganze aus:Externer Inhalt img246.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leeecker, Ocarina...

Hätte meine Süße auch gern, die hockt angewidert vor dem wilden Knochen...

LG Langnase
-
morgens ausnahmsweise Trofu
abends Lammpansen mit einem gekochten Ei
-
Heute gibts Pansen, aber weil der Herr gestern das Gemüse aussortiert hat :motz: gibts eben Pansen mit Gemüse. Karotte-Fenchel-Gurke und Velcote, dazu Hagebuttenpulver.
Später - wenn alles aufgefuttert ist - dann noch nen Markknochen.
-
Kalbsrippchen
& Bananen Quark Pamps mit Maulfleisch und Öl
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!