Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibts heute Abend Euter.
Dazu der Pamp ... wahrscheinlich Karotte-Fenchel-Apfel und Rapsöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen gabs Sardinen, heute abend vegetarisch (Gemüse-Obst-Brei mit Quark).
-
Rinderniere für Zahnlose Hunde, also gewolft in winzige Stücke. Dazu Bananen-Zucchini-Eisbergsalat Pamps mit Walnussöl und n bissel Naturjoghurt.
Börks, jetzt hat mir der Hund die ganze Tastatur vollgesabbelt weil er sich schon so freut....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt!
-
Heut kriegt Madame nochmal den (zugegebenermaßen recht stark riechenden
) Wildknochen vorgesetzt, den sie gestern verschmäht hat...Ausserdem Rinderhack mit Zuccini, Birne und Banane + Jogurt und Leinöl.
Lg Langnase
-
heute morgen gabs: Hähnchenmägen mit Romana-Gurke-Zuccini-Sellerie-Banane-Apfel-Pampe, Gelatine und Lachsöl
heute abend: Blättermagen mit Grünlippmuschel und Rapsöl
-
-
Ich habe Mitleid mit Benni gehabt...damit er n bissel was zu beißen hat gabs ein Stück Rinderherz (hab noch ein halbes im Kühlschrank gefunden, was auf seine Portionierung gewartet hat...)
Und so sah das ganze aus:Externer Inhalt img246.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leeecker, Ocarina...

Hätte meine Süße auch gern, die hockt angewidert vor dem wilden Knochen...

LG Langnase
-
morgens ausnahmsweise Trofu
abends Lammpansen mit einem gekochten Ei
-
Heute gibts Pansen, aber weil der Herr gestern das Gemüse aussortiert hat :motz: gibts eben Pansen mit Gemüse. Karotte-Fenchel-Gurke und Velcote, dazu Hagebuttenpulver.
Später - wenn alles aufgefuttert ist - dann noch nen Markknochen.
-
Kalbsrippchen
& Bananen Quark Pamps mit Maulfleisch und Öl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!