Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Yucon hatte heute morgen noch mal Wildrippen
dazu einen Salat-Bananen-Quarkabends gabs Putenunterschenkel-Gulasch mit Apfel-Salat-Quark mit
Lachsöl - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen gabs Apfel-Möhren-Brei mit einem Schwapp Sahne und einer Spur Kürbiskernöl (wg. des Geschmacks
) -
Scully hatte heute morgen: Kopffleisch, Kokosraspel, Romana-Gurke-Zuccini-Sellerie-Banane-Apfel-Pampe, Gelatine und Lachsöl
heute abende gibts: Hähnchenmägen mit der gleichen Pampe, Grünlippmuschel und Rapsöl
LG
Yvonne -
heute morgen gabs das eigentlich für gestern abend vorgesehene Kalbfleisch mit Karotte-Zucchini-Eisbergsalat-Buttermilch-Matsch + Kalbsknochen
gestern abend musste ich auf Dosenfutter zurückgreifen.
Und heute abend gibts das 1.Mal Pansen, ich werd morgen gleich mal berichten was der Herr dazu meinte
-
den restlichen Pansen von gestern.
Madame hatte gestern keinen Appetit. -
-
Heute gibts Wildknochen, Apfel, Möhre, Salat, Olivenöl und Rinderhack. Dazu vllt. noch Eierschale, wenn sie den Knochen wieder nicht ganz schafft.

LG Langnase
-
MAKRELE sie wird mich knutschen schön fangfrisch yammmiiiii
-
Putenunterschenkelgulasch mit SalatderSaison-Gurken-Pampe mit etwas Quark und einer Prise Salz und einem Schuss Rapsöl
abends RFK - den Putenunterschenkelknochen mit viel Fleisch
-
heute abend gab es: hähnchenschenkel mit fenchel - kohlrabiblätter- gurken- matsch mit nem püriertem schnippel ingwer.... und einen schuß distelöl!
achja, und heut mittag gab es möhrchen - apfel - joghurt - pampi...
hört sich ein bisschen nach babysprache an hehehe......
-
Blättermagen :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!