Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
OT: cornaron
Ein Gersten-Abend! Toll! Solche Themenabende hatte ich mit meinem Hund noch nie!
(Nicht bös gemeint, ich musste einfach
) Ende OTOT an: Dir könnte ich doch nie bös sein.
OT aus:morgens mag ja mein Lümmel oft nichts, dafür gab es heute Abend Rinderherz, Hähnchenfleisch und seine Mörchens.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gabs das Futter heute sogar in 3 Gängen.

Zum Frühstück gab es Karotte-Pflaume-CremeFraiche mit MicroMineral und Velcote
Danach wurde eine Ecke Rinderbrustbein gereicht - zum Zähneputzen.
Heute Abend gab es Rinder-Pansen und Geflügel-Leber.
Gerade schleckte er den Rest Reis, der übrig geblieben ist.
Nu isser platt.

-
Es sollte Makrele geben, wurde im Garten nur blöd angeschaut, auch kurz mit Butter angebraten mochte er nicht.
Dann gab es halt gewolftes Wildfleisch mit etwas Leber und Reis und Lachsöl, das schmeckt doch auch viel besser, Frauchen...

-
gestern morgen gabs Fenchel-Möhren-Novitasalat-Mix wobei der Fenchel gedünstet und die Möhre roh war mit Hüttenkäse und ein Brocken Rindfleisch
abends gabs Brokoli-Blumenkohl-Möhren-Fenchel-Pamp - gedünstet mit Hackfleisch und Kalbsknochen
heute morgen gabs den Rest davon
da ich mittlerweile nur noch Fast-Anfänger bin hab ich wohl eine unsichere Phase- Wie war das mit dem Gemüse? Kann man z.b. Brokkoli auch roh geben - und den Fenchel auch?
Mittlerweile hat sich Marlo an das "neue" Futter gewöhnt und ist total ungeduldig, bis endlich wieder was im Napf zu finden ist -
Heute sind wir vegetarisch

Möhre, Apfel, Gurke, Banane, Hüttenkäse und Olivenöl - plus ein paar Schinkenwürfel, damit sie den Pamps auch frisst...
LG Langnase
-
-
Heute Abend gibts nochmal Geflügel-Leber und Rinder-Pansen im "Duett".
Heute morgen... *hüstel* Lupovet und nen getrockneten Straussenmagen.
-
Hm....den letzten Rest Pansen gibt es heute abend, dann ist mein Gefrierschrank lehr. Morgen gehts auf Shoppingtour nach Nohra

-
Heute morgen gab es Hühnerflügel
Habe einen Metzger gefunden der Schlachtabfälle verkauft und ich hab vorhin 1,5 kg Rinderlunge und 1,5 kg Pansen für 3,20€ abgeholt

Mal sehen ob es probeweise von der Lunge heute noch was gibt (da die Speckbohne etwas Umfang verlieren muss)
-
für Yucon gibts heute Hühnchenhälse
morgens mit Apfel-Möhren-Gurken-Quark mit Distelöl
abends mit Bananen-Gurken-Matsch
-
gewolftes Hühnchen + Hühnerhals + Rapsöl + Möhren/Sellerie/Pastinak/Apfel/Birne - Pampe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!