Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Gersten Abend gab es Hähnchenfleisch mit Karotte, Birne, Kohlrabiblatt, Weißkohl, Hüttenkäse und Distelöl, als Pampe.

Soll ich Euch was sagen, er hat mit Frauchens Hilfe die Hälfte gefressen. :hurra:

Zum satt werden, gab es anschließend Pansen.

• ähm hab ich nicht letztens hier irgendwo gelesen, daß Distelöl nicht gut sei? ich hatte es nämlich auch grad gekauft und wurde dann aufgeklärt, das dies kein gutes Öl für den Hund ist..

Yucon hat heute Karkassen-Tag

dazu gibts Apfel-Möhren-Zucchini-Pampe mit Leinöl

• OT: cornaron
    Ein Gersten-Abend! Toll! Solche Themenabende hatte ich mit meinem Hund noch nie! :lachtot: (Nicht bös gemeint, ich musste einfach :ops: ) Ende OT

Bei uns gibts zum Putenhals heute Abend noch einen Brei aus Melone und Pflaume und Naturjoghurt.

• Gestern gabs ein Seelachsfilet (das wird im Ganzen geschluckt...wie ein Pinguin :D ) und unser Notessen Koffleisch mit Lunge weil nix anderes mehr da war.
    Als Nachtisch eine Crème à la Möhren-Fenchel-Chicorée mit einem Crème fraîche-Häubchen. BOAAAH das klingt besser als mein Essen...PIZZA!

Heute morgen gabs Banane-Apfel-Möhren-Crème-fraîche -Mousse mit Honig edel gesüßt und mit Distelöl verfeinert

Zum Abendessen Rindergulasch mit Kohlrabi-Fenchel-Möhren-Pampe. MJAM! :fressen:

@ Roxybonnie: Ja Sauerkraut ist wat jaaanz leckeres!!

• Ivy bekommt heute Süßkartoffel-Möhren-Fenchel-Apfel-Pampe mit Lachsöl und etwas Quark.

Sauerkraut.... das würde die nie fressen, glaub ich. :???: Müssma demnächst wohl mal ausprobieren.

• Heute morgen gabs: Rindfleisch mit Romanasalat-Gurke-Karotte-Fenchel-Mangold-Ananas-Banane-Pampe mit Gelatine und Rapsöl

heute abend: Pferdefleisch mit der gleichen Pampe, Grünlippmuschel, und Rapsöl, Eierschalenpulver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!