Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wegen :kotz2: gibts nur heute Abend ein bisschen gekochtes Hühnchen mit Möhren/Kartoffelbrei.
Wir haben gestern wohl was Falsches gegessen. Ich habs nämlich auch.
Urghs, na dann mal gute Besserung.
Für Ivy gab's heut Geflügelhack mit Salat, Zuccini, Brokkoli, Ei und Quark und ein getrocknetes Angusrinderohr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen: Putenfleisch
heute abend: Rinderherz mit Feldsalat-Sellerie-Erdbeere-Gurke-Zucchini-Apfel-Pampe, Eigelb und Grünlippmuschelzeugs
Zum Dessert: HüHälse -
Kalbsknochen und Hühnerleber mit Salat-Möhrenpamps und wie immer ein TL ÖL
-
Morgens: Möhren-Chicoree-Birnen-Pamps mit einem Hauch Grünlippmuschel (als Kur, wirkt aber anscheinend auch absolut appetitanregend :^^: ), Öl und Kokosflocken (auch kurweise, erstmal 8 Wochen).
Heute Abend gab es dann Blättermagen.
-
Lecker Lachshack mit Genüsepamps (was halt so rumlag) und nem Löffel Walnussöl
Das einzige Futter wo er nicht so schlingt und langsam isst. Scheint ihm wohl nicht ganz so zu schmecken -
-
Bei uns gibts heute für Hund & Katz (und Menschen auch
allerdings mit anderen Beilagen) Seelachsfilets mit Salatmix, Möhren, Mango, Apfel und Joghurt und zwei Hühnerflügel.
-
Bei uns gibts heute Blättermagen - den mein Süßer aber scheinbar gar nicht sooo lecker findet
-
Bei uns heute auch Blättermagen...den finde ich äußerst unapetittlich,....
-
Erst gabs frische Karotte und Zucchini mit Nachtkerzenöl, MicroMineral und Creme Fraiche
Dann gabs Pansen
Und jetzt noch ne Kalbsrippe... ein Schlemmertag
-
Heute Morgen gab es für Coco Rinderlunge, und jetzt hatte sie noch -ausnahmsweise was gekochtes, war übrig- Erbsen-Kartoffelpüree mit Zusätzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!