Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
die Mehrzahl deswegen, weil ich fünf Hunde habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
die Mehrzahl deswegen, weil ich fünf Hunde habe
:datz:
Ich hätte ja mal vernünftig Deinen Namen lesen können, anstatt nur auf Dein Avatar mit einem Hund zu gucken
-
Habs leider noch net geschafft, ein Rudelbild zu verkleinern damits passt. Aber jetzt ist ja bald WE
-
Heute gibt's (wahrscheinlich) nichts.
Hab Coco heute morgen Möhren-Bananen-Reis-Pampe mit Lachsöl und Bierhefe hingestellt und sogar noch etwas Thunfisch unterergerührt... Nix da, nur ein bißchen abgeleckt wurde das Gericht. Madame hat nämlich gesehen, wie ich den Blättermagen, den es später eigentlich geben sollte, zum Autauen in den Abstellraum gebracht habe. Jetzt wartet darauf, dass es den Blättermagen gibt :x . Sie hat sogar schon gekotzt (Hungerkotzen), hat sie immer, wenn es mal zu spät was gibt... aber ich bleib jetzt hart
Essen steht ja da. Spätestens heute Abend nach dem Hundeschultreff wird sie wohl ziemlich Hunger haben
.
-
heute morgen:
hühnermägen mit ein bisschen rinderhack (sonst frisst die große die nicht *hmpf*), dazu pampe aus gurke, grünem salat und möhre, etwas distelöl, eierschalenpulver und terrakraft, für die große dazu noch quetschkartoffelnheute abend:
noch mal ganz phantasielos hühnermägen mit rinderhack -
-
Pansen... und nen Rest von nem Rinderbrustbeinknochen (*hüstel* den hatte er wohl vergraben)
-
R.Schlund/Kehle mit Kräuterquark und Rapsöl.
-
Huhu
bei Amon gabs heute Lamm mit Kürbisgemüse und Rapsöl -
Hühnerherzen mit Bananen, Abends noch ein bissl Lychee-Fleisch und Rosinen dazu
-
Zitat
Heute gibt's (wahrscheinlich) nichts.
Hab ... aber ich bleib jetzt hart
Essen steht ja da. Spätestens heute Abend nach dem Hundeschultreff wird sie wohl ziemlich Hunger haben
.
Und, wie siehts aus?
Bist Du hart geblieben und hat sie gefuttert?Bei uns heute:
Lammpansen.
Heute hats in meiner Küche wie auf einem Misthaufen gestunken, weil ich zu spät aufgetaut hatte und deshalb heisses Wasser drübergegossen und ziehen lassen habe... :bäh:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!