Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute Morgen gab es grüne Soße aus Salat und Zucchini, mit etwas Distelöl und 1 Eigelb.
Und da wir heute genau einen Monat barfen, gab es zur Feier endlich das Rinderbein... Coco liegt seit ca. 1 Stunde draußen und ist noch laaange nicht fertig
:Hier ein paar Grusel-Bilder:
Externer Inhalt www.siteupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.siteupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.siteupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße, Tomke und Coco

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei uns gabs morgens 4 Hühnerhälse und Mandarinen-Gurken-Apfeljoghurt mit Kokos und Rapsöl
da er mittags dominosteine stibizt hat gabs abends dann nur etwas Reis mit Apfel-Gurken-Kiwi-Joghurt.
-
Heute gibts Pansen mit GemüsePamps der noch übrig ist
3 Surimi-Sticks die noch übrig sind
und ein letztes Stück von der gestrigen Wildrippe, die noch übrig ist.
Also: Resteessen
-
Morgens: Hackfleisch mit Reis und Eisbergsalat-Gurke-Tomate-Mais-Brei
Abends: Lammpansen und Lammschlund -
Nach der Völlerei der letzten Tage haben die Hunde UND Frauchen ein "leichtes" Wochenende.
Heute gab es:
Morgens: Putenhack pur
Abends: Obstmansche aus Kiwi, Orangen, Banane, Quark und Öl
Morgen gibt es:
Morgens: Hühnchen mit rohem Ei und Eierschale
Abends: Leinsamen, Karotten, Fenchel, Feldsalat
-
-
morgens pute mit etwas Reis und Gurken-Apfel-Matsch
abends Rinderfleischknochen mit Bananen-Kiwi-Möhren-Pampe
wer weiß ob Pflaumen ein Problem sind?
-
Pferdeherz mit Karotte- Apfel, ei und Rapsöl
-
Bei uns gab es heute morgen Hühnerfleisch mit Apfel-Banane-Zucchini-Möhren-Pampe mit Leinöl. Heute abend nur ne große Portion Hühnerfleisch.
Mir ist aufgefallen das Aeneas seitdem wir barfen sehr wenig trinkt. Ich mache jetzt schon immer extra Wasser an sein Futter, da ich Angst habe, das er mir verdurstet...
Kann das nur an der Flüssigkeit vom Fleisch liegen, das er so wenig trinkt?
-
Zitat
Bei uns gab es heute morgen Hühnerfleisch mit Apfel-Banane-Zucchini-Möhren-Pampe mit Leinöl. Heute abend nur ne große Portion Hühnerfleisch.
Mir ist aufgefallen das Aeneas seitdem wir barfen sehr wenig trinkt. Ich mache jetzt schon immer extra Wasser an sein Futter, da ich Angst habe, das er mir verdurstet...
Kann das nur an der Flüssigkeit vom Fleisch liegen, das er so wenig trinkt?
Gröhl! Das hatte ich bei pierot als ich von TF auf NF umgestellt habe- ist klar das hundi weniger trinkt bei Barf als bei Tf- also keine Panik.
Das was sie an wasser brauchen holen sie sich.
LG Ines -
Aber wir barfen nun schon seit knapp einem halben Jahr und ich habe das Gefühl er trinkt immer weniger, bzw. er geht gar nicht mehr an seinen Wassernapf. Ich habe das Wasser schon leckerer gemacht mit Dorschlebertran, aber nix... Als wir bei meinen Eltern waren über Weihnachten hat er richtig viel getrunken, seitdem wir zu Hause sind, so gut wie nix.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!