Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
... Als wir bei meinen Eltern waren über Weihnachten hat er richtig viel getrunken, seitdem wir zu Hause sind, so gut wie nix.
Meine Beiden ( besonders Cooper ) trinken auch sehr wenig.
Ich überliste sie immer, in dem ich Wasser dazugebe, wenn sie z.B. Gewolftes oder Obstpamps aus dem Napf bekommen.Wird alles anstandslos weggeschlürft.
Und Sonntags gibts meistens Suppe ( z.B. Fisch- oder Hühnerherzen-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trinkt er vielleicht aus Pfützen oder dem Teich?
Amon macht es gerne
LG Ines
-
So mache ich das mittlerweile auch, wird alles mit Wasser aufgefüllt, gibt also mehr Obst/Gemüse-Süppchen, statt Pampe...
-
Zitat
Amon macht es gerne
LG Ines
Ich lasse meine nicht aus Pfützen trinken, da ich es für schädlich halte...
-
Zitat
Amon macht es gerneZiemlich schwer im Moment, wo doch alles gefroren ist!

Ich werde es weiterhin beobachten und es ggf beim nächsten Tierarztbesuche mal ansprechen...
Danke
-
-
Ivy hatte gestern Salatgurke-Feldsalat-Apfel-Clementine-Buttermilch-Bierhefe-Pampe und abends einen Ochsenschwanz. 1,5 Stunden hat sie daran rumgeknabbert.

Heute gibt es abends Rinderstichfleisch mit Möhre-Eisbergsalat-Fenchel-Pampe und ein paar Spaghetti. Jetzt morgens gibt es irgendetwas, das vor Vitaminen nur so strotzt, damit die Süße sich nicht bei mir ansteckt. :|
-
früh: gekochte Kartoffel, rote Beete, Sellerie, Keimöl und Walnüße mit Rippenfleisch
mittag: Lammlungen
abend: Birne, Apfel, rote Beete, Hefeflocken, L-yogi und Lammfleisch*seit Hoshi täglich Estiflor bekommet, lassen seine blutigen Durchfälle langsam nach*
-
Heute gibts ein "leichtes" Frühstück:
Joghurt mit Apfel und etwas Hagebuttenpulver und Natchkerzenöl
heute Abend gibts ein knackiges Abendbrot:
ein frisches, borstiges Schweineohr
(keine Sorge - nicht Schreien - es ist virusfrei)
-
Sorry, dass ich hier mal ne frage einwerfe...Aber wir haben letztens zeimlich viele Litschis gekauft und suchen immer nach Abwechslung in Laylas Futterplan...
Darf ein Hund Litschis fressen oder ist das irgendwie schädlich????
Heut morgen gabs bei uns Rindersuppenfleisch auf Apfel-Birnen-Bananen-Pamps mit Hüttenkäse...War wohl seeeehr lecker

Das Pfützen- Teich Problem haben wir auch...das wasser ist eben viel besser als das zu Hause...
-
Gestern gab es erst Apfel-Thunfisch-Salat-Mix, abends dann Karkassen, etwas Rehfleisch und etwas Lunge (vom Tisch stibitzt, sollte eigentlich in den Ofen zum Trocknen...).
Heute gab es morgens 1 gekochte Kartoffel mit Möhre, Birne und etws Thunfisch. Heute Abend gibt es dann Rehrippen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!