Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
heute morgens und abends: schlundfleisch mit knorpel
für die große zwischendurch eine portion reis mit möhrenmatsch, rapsöl
für die kleine zwischendurch ein getrocknetes hasenohr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ivy hatte heute Schlund mit Eisbergsalat-Zucchini-Buttermilch-Brei und Walnussöl.
Nach dem Abendessen gerade mit Gästen bekam sie noch 1,5 gekochte Eier, zwei Knabberstangen und etwas Petersilie, die sie aber nicht fressen wollte.
-
Huhuu Amon hat heute Pferd bekommen mit Apfel-fenchel-Kohlrabi und Möhre sowie Nachtkerzenöl
Heute Abend gab es Rinderrippchen
LG Ines -
Heut gab es nach gestern nur Gemüse: Mandarine, Apfel, Salat... ojee, den Rest hab ich vergessen
Und zum Zähne putzen ein trockenes Brötchen, damit sie weiterhin so:
lächelt *g* -
Eben gas etwas Joghurt und heute Abend gibts Wildrippe.
-
-
Schlund mit Birne,Kiwi,Endivien,Möhren Pamps, Quark, Olivenöl, Sonnblumen- und Cashewkerne.
-
Morgens: eingeweichte Haferflocken mit Steckrübe-Birne-Feldsalat-Leinöl-Brei
Abends: Rehrippen und Rehabschnitte -
Bei uns gibts nach 1 Tag fasten seit 2 Tagen darmschonendes Fertig-Dosenfutter vom TA, weil erst Cooper schlimmen Durchfall hatte und jetzt fängt Bonny auch an :/
( Schonkost kochen hat nichts geholfen)
Ich freue mich schon, wenn ich hier endlich mal wieder schöne Rezepte
reinstellen kann und mich nicht mehr mit nachts draussen rumwandern
oder Fussboden wischen beschäftigen muss.
-
Zitat
Bei uns gibts nach 1 Tag fasten seit 2 Tagen darmschonendes Fertig-Dosenfutter vom TA
Was fütterst du denn da? -
Canine i/d von Hills.
Aufgeteilt in 4-6 kleine Mahlzeiten am Tag.Ich hatte hier ja schon viel schlechtes von Hills gelesen, mein TA hat mich überredet ich soll es ausprobieren.
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Habe mir auch die Zusammensetzung durchgelesen und finde sie o.k.
Würde es natürlich nicht langfristig geben, aber als Schonkost für einige Tage bin ich zufrieden.Zusätzlich bekommen sie noch Bactisel-H-Gel , nuxvomica,
spasmovetsan ( homöopathische Mittel) und Silberkolloid.Cooper ging es über Weihnachten richtig dreckig und auch die Schonkost
( Kartoffelbrei mit Möhren ) kam wieder raus.Werde mir jetzt mal einige Dosen i/d als Vorrat hinstellen, wenn mal wieder Durchfall kommen sollte.
Laut TA kann man sich dann meistens auch den Fastentag sparen.
Ist auch ein Vorteil wenn man 2 Fresssäcke hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!