Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
heute morgen
für die kleine: entenhals
für die große: nudeln mit gemüsepampe und eierschalenpulverheute abend
für beide: grünen pansen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ Yohanna:
Du gibst Heu?
Langsam mache ich mir Gedanken, ob du wirklich Hunde hast...
Du gibst Heu, Deine Laika geht aufs Klo....
-
Heute wirds Rehunterbein mit Huf und Haar geben.
Und wenn das aufgefuttert ist noch eine kleine Schale Apfel-Brine-Karotte-Zucchini-Salat-Kräuter Pamp mit Hüttenkäse
-
Heu, Ziegenrücken, Rehbein...achherrjeh...da muss ich aber noch ne Weile barfen, bis ich euch gleich komme :|
Eben gab es: Rinderherz, Chiccore, Basilikum, Petersilienwurzel, Hokkaido und gekochte Kartoffel, mit Keimöl und Glykosaminen
-
Sowas gibt es bei mir immer "quellenabhängig". Meine Freundin hat vier Ziegen geschlachtet - da greif ich doch gleich zu. Leider ist meine Gefriertruhe mehr als voll - mit Lamm in allen Variationen... ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Zeugs. Ist eben Schlachtezeit derzeit
-
-
Zitat
Leider ist meine Gefriertruhe mehr als voll - mit Lamm in allen Variationen... ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Zeugs.
Ich hole gern was ab... -
Mmh, vielleicht gar keine schlechte Idee... Knochen dürften tatsächlich noch einige übrig sein. Ich frag mal nach...
In meine Truhe bekomm ich noch nichtmal mehr ne Frostmatte für mich selbst :motz:
-
Also Lamm hatte ich noch nie (oder soll ich sagen, Pedro hatte es noch nie
)
Zum Frühstück gab es grünen Pansen mit Apfel und Quark
Am Abend wird es nen Schlund geben!
-
wir hatten heute morgen lamm:
für beide ein stück vom vorderviertelheute abend gibts: schaun mer ma, jedenfalls irgendwas, was schnell geht, wenn wir spät nach der weihnachtsfeier nach hause kommen. wahrscheinlich noch mal grünen pansen, da hab ich gestern eh ein bisschen viel von gekriegt. mir geht es nämlich gerade wie flying-paws. mein armer kleiner kühlwürfel leidet an überfüllung und am mittwoch kriege ich noch 6 unterbeine vom dammwild dazu. bis dahin muss platz sein
-
so unterschiedlich kanns gehen.
meine neigt sich gerade dem Ende - ich muß dringend einen Schlachter finden...sonst gibts wieder erst mal nur Geflügel, weil wir hier im Dorf den Geflügelhof haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!