Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Die Klauen auch? Wie groß sind deine Hunde?
Ich erwarte nervös die Lieferung der allerersten Unterbeine für meine Zwerge. Sind vom Reh und Hirschkalb, mal schauen wer sich was traut (z.B. ob ich mich traue, sie ihnen überhaupt vorzuwerfen).
Heute gibts Rinderpansen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben zwei Kleinpudel und einen Terrier-Mix, etwa so gross wie ein Westi. Der hat am Anfang auch immer gemeint das er keine Knochen knabbern kann, die Pudel scheinen ihn aber überzeugt zu haben. Die Kuhklauen werden sie aber wohl nicht schaffen.
LG
Quendolina -
Ungewaschener Pansen ist heute in den Näpfen und die Jungs hauen rein
-
morgens: rinderhack mit möhren-, apfel- und bananenpampe, hüttenkäse, lachsöl und eierschalenpulver
abends: schlund mit fleisch und knorpel
-
Heute ist fleischfrei zum Nieren & Leber entlasten angesagt mit einem Gemüse-Obst-Brei und etwas Hirse/Reisflocken.
-
-
Hühnerherzen mit Kartoffeln, Apfeljoghurt, Eierschalenpulver und Leinöl
-
Sammy bekommt nachher Leber mit Möhren
-
morgens Putenoberschenkelknochen mit Fleisch und Bananen-Ruccula-Orangen-Pampe mit Hüttenkäse, Kokosflocken und Lachsöl.
wegen etwas zu weichem Stuhl gabs dann abends Katoffelbrei und Apfelmus.
oh die traurigen Augen - wie war das schon alles? -
Zitat
Putenoberschenkelknochen
Ich habe für Gemma ja auch so eine riesige Putenoberkeule gekauft, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man den Knochen lieber nicht geben sollte.
Genau wie beim Hühnchenschenkel sind das wohl zu harte Röhrenknochen, die gefährlich werden könnten
Hast du davon schonmal was gehört?
-
Zitat
[Genau wie beim Hühnchenschenkel sind das wohl zu harte Röhrenknochen, die gefährlich werden könnten
Hast du davon schonmal was gehört?
Da scheiden sich die Geister.
Ich gebe diese Art von Knochen nicht, da sie sehr spitz sind.
Ich habe da Bedenken.Hummel z.B. gibt sie bedenkenlos und Pepe verträgt sie.
Kommt immer auf den einzelnen Hund und auf die Einstellung des
HH an. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!