Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Kartoffelbrei wegen Durchfall.... :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gewolftes euter auf sellerie-möhren-quark pamps und dazu noch einen kloß, der von gestern abend übrig war.
heute abend gibts banane-hüttenkäse pamps, wildrippchen und ein paar kaninchenköpfe -
ja Butze bei Dir ist der Hund wohl essenstechnisch in Besten Händen....
(obwohl den Euter hat meiner voll verschmäht)Yucon hatte morgens eine halbe Karkasse und weil er sooo auf Joghurt steht noch Mandarinen-Gurken-Möhren-Joghurt mit Lachsölt und Kokos.
heute abend gibts zwei Hähnchenunterbeine mit irgendnem Gemüse-Obst-Matsch - muß gleich mal einkaufen gehen.
-
Lammpansen.
-
Heute gibts einfach nur nen riesengroßen Kalbsknochen mit Gelenk (Gelenk ist größer als Pepes Kopf...) und etwas Fleisch dran.
Damit ist er den ganzen Tag in Etappen beschäftigt und freut sich. -
-
Heute gibts relativ viel Gemüsekeks, plus abends für Geordie blutiges Rehfleisch + Rehrippe, für Ginger Lammgeschlinge (Luftröhre, Schlund + ?).
-
für Yucon stehen zwei Tage Lammlunge auf dem Plan
er sah das aber anders und liess seine rohe Lunge erst mal schön liegen.
hab ich ihm dann kurz angebraten - dann gings.also dem brauch ich mit so einem Zeugs einfach nicht kommen - ich glaube Luftröhre und Schlund müßte ich auch anbraten - na schönen dank auch die Lunge war schon grenzwertig...
-
Moin,
bei Lou gabs gestern Abend lecker Beinscheibe mit Möhrchen und Öl
heute früh gab es dann Joghurt, Haferflocken mit n bissl Milch, Banane und Apfel
Guten Appetit
-
bei uns gibts heute schafspansen und abends einen hirschkalbkopf
-
Bei uns gibts heute abend Schlundfleisch und dazu Kartoffelstücke und Möhren-Zucchini-grüne Salate-pampe mit Kürbiskernöl und etwas Hagebutte fürs kleine Immunsystem :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!